Jump to content

2.tes CT in Ludwigsburg :-)

München

Recommended Posts

Posted

Huhu Ihr Lieben :-)

Sasa hat mich gebeten, den 2ten Termin bekannt zu geben..

da bei Ihr der PC zur Zeit streikt!

Termin iss am Samstag, 19 Februar 2005

19:00 Uhr http://www.bsv-ludwigsburg.de

Liebe Grüße

Gabi Schmidt *grins*

*Sekretariat sasa-maus*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

sodelle, jetzt meld auch ich mich mal wieder zu wort....

erst mal ein dankeschön an Gabi *verneig* (mein rechner läuft jetzt wieder halbwegs)

am 19. Februar auf der bowlingbahn Ludwigsburg wird das 2te CT stattfinden, ich würde mich über zahlreiches erscheinen sehr sehr freuen....

Wie auch schon beim ersten CT würd ich vorschlagen, dass wir vorher ein bisserl was essen ( es ist immer noch der Italiener über uns) und dann lassen wir den abend gemütlich ausklingen indem wir ne ruhige kugel (beim bowling sind es allerdings bälle *zuakischau*) schieben.....

Sasa

p.s. daten zu hotel und standort der bowlinganlage werd ich diese woche noch online setzten, versprochen

Posted

Hallo sasa,

ich möchte bei dem Italiener auch mal wieder so eine riesenpizza essen......

Ich werde alles versuchen zu kommen, der Termin ist notiert und im Geschäft schon freigeschaufelt!!

Freu mich---Frank--mein Held wird mich aufgabeln, wenn es dabei bleibt und sicheren weges hinbringen--

er hat ja so ein "weis-wohin-gerät"!1

auf bald

liebe Grüsse

Gaby

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Sasa,

wie schon bereits angedroht, werde ich auch zu dem Treffen kommen.

bis bald...

Gruß Frabur

Posted

Hallo Sasa, hallo Frank

wie schon bereits angedroht, werde ich auch zu dem Treffen kommen.

das ist doch eher ein versprechen, aber pssst, du weisst ja, das verrat mer keinem *jubel*

bis bald... freu mich

Gruß Frabur sasa

Guest Hamsterbacke
Posted

Hey Leute,

ich bin neu hier und wäre am 19.02.2005 auch gerne dabei nur klappt es bei mir nicht.

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und dann bin ich gespannt wem ich da alles so kennen lerne.

Ich wünsch allen am 19.2. einen schönen Abend und viel Spaß.

Liebe grüße von

Hamsterbacke

Posted
Hey Leute' date='

ich bin neu hier und wäre am 19.02.2005 auch gerne dabei nur klappt es bei mir nicht.

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und dann bin ich gespannt wem ich da alles so kennen lerne.

Ich wünsch allen am 19.2. einen schönen Abend und viel Spaß.

Liebe grüße von

Hamsterbacke[/quote']

dankeschön, das ist sehr lieb von dir, ich denk schon, dass wir jede menge spaß haben werden

Posted

Hi Ihr Bowler,

so wies aussieht, werd ich wohl leider nicht dabei sein. Dennoch wünsche ich Euch allen viel Spass und viel Vergnügen mit der Riesenpizza und den Kugeln... Ähm Sasa,mein Kind, Bälle heisst dat, glaub ich, nä ? Auch ein alter Mann lernt dazu. Man liest sich, viele Grüsse

Aki

Posted

Sodele,

leider muss ich Euch enttäuschen, meinereiner fährt doch nach LuBu. Die Termine haben sich geklärt, ich hab den 19.02. frei, also werd ich in Ludwigsburg erscheinen. Freu mich auf Euch ! Wie sagt man beim Bowling ? Sasa, mein Kind, hilf mir mal bitte. Gut Holz ! is ja wat anderes..... Viele Grüsse in die Forumslandschaft

Aki

Posted
Sodele' date='

leider muss ich Euch enttäuschen, meinereiner fährt doch nach LuBu. Die Termine haben sich geklärt, ich hab den 19.02. frei, also werd ich in Ludwigsburg erscheinen. Freu mich auf Euch ! Wie sagt man beim Bowling ? Sasa, mein Kind, hilf mir mal bitte. Gut Holz ! is ja wat anderes..... Viele Grüsse in die Forumslandschaft

Aki[/quote']

du wirst da sein daddy *freudenträne aus dem gesicht wisch* :)

das find ich ja voll klasse....

doch es is gut holz *denk* (damit is nicht das holz in der schreinerei gemeint, wobei auch das sicherlich ne recht gute qualität sein dürfte)

*knuddl* :) :) :)

Posted

Hallo Ihr Lieben :-)

eine Woche noch dann iss es soweit *freu*

Hotel ist gebucht, Zugkarten liegen bereit...Akkus

noch laden, wegen *Beweisfotos* und ab gehts nach

Ludwigsburg. Hoffentlich fällt uns kein Ball runter...

und trifft Detlef aufm Fuss! :-) Sasa was meinst, sollte

man das Taxi schon jetzt bestellen ?? Dauerte beim letzten

mal ja Stunden bis das eintraf *gg*

Also Ihr Lieben bis nächsten Samstag

*winke und knuddel*

Gabi und Aki

(Gabi die verwirrte, und Aki der verwirrer *gg*)

Posted

[quote name='FamSchmidtHallo Ihr Lieben :-)

eine Woche noch dann iss es soweit *freu* jippieh

Hotel ist gebucht' date=' Zugkarten liegen bereit...Akkus

noch laden, wegen *Beweisfotos*[b']au ja, da darf isch kamera wieder unter meine fittiche nehmen *gg*[/b] und ab gehts nach

Ludwigsburg. Hoffentlich fällt uns kein Ball runter...

und trifft Detlef aufm Fuss! :-)ich weiss noch nicht, ob detlef bedient, ansonsten wird es uwe sein, aber der is au lustig Sasa was meinst, sollte

man das Taxi schon jetzt bestellen ??ein anruf genügt und ich hole euch ab, und keine widerrede, sonst gibts ärger Dauerte beim letzten

mal ja Stunden bis das eintraf *gg* das wird ja dann nicht mehr nötig sein

Also Ihr Lieben bis nächsten Samstag *freuwiesau

*winke und knuddel**mitknuddl*

Gabi und Aki sasa

(Gabi die verwirrte, und Aki der verwirrer *gg*)ein sprichwort besagt: wenn du jemanden nicht überzeugen kannst, verwirre ihn!!!! *gg*

Posted

Liebe teilnehmende Gemeinde.

nun ich werde mit meiner lebensteilenden Hälfte auch erscheinen!!

Er möchte auch mal wieder die "Bälle" werfen----ups..das war nicht richtig oder???

Auf alle Fälle-------ich komme und ich freu mich schon auf euch alle!!!

Sasa nimm etwas Baldrian diesmal, sonst sehen wir dich nicht vor lauter rumwirbelei von dir!!

An alle Knuddel von

Gaby

Guest Hamsterbacke
Posted

Hey,

Ich möchte nur mitteilen das es bei mir doch klappt am Samstag und ich freu mich schon alle mal kennen zu lernen vorallem Frank wieder zu treffen.

Also noch viel Spaß und bis zum Samstag 19Uhr.

Liebe Grüße sendet

Hamsterbacke

Posted
Hey' date='

Ich möchte nur mitteilen das es bei mir doch klappt am Samstag und ich freu mich schon alle mal kennen zu lernen vorallem Frank wieder zu treffen.

Also noch viel Spaß und bis zum Samstag 19Uhr.

Liebe Grüße sendet

Hamsterbacke[/quote']

na das find ich aber klasse *freu*

wieder ein schuppi mehr wo ich kennenlern *jubel*

bis samstag

Posted

Hallo zusammen,

so es ist nun 2:21 Uhr und ich bin gut nach Hause gekommen, trotz Schnee, Eis und sonstiger Widrigkeiten. Na Blinken kann halt nicht jeder und will gelernt sein!!!

So nun aber noch zwei wichtige Dinge:

Sasa die Idee wieder ein Treffen in Ludwigsburg zu machen war sehr gut. Es hat mir gefallen und ich wünsche dir nochmals an dieser Stelle gute Besserung.

Und das andere wäre: Als Looser der Nation und schlechtester Bowlingspieler aller Zeiten, fordere ich hiermit offiziell eine Revange!!!! Das kann ja nicht angehen, das ich mich so geschlagen gebe.

So das mußte mal gesagt werden. Und ich hoffe euch alle gesund und munter mal wieder zu treffen.

Frabur

Guest Hamsterbacke
Posted

Hallo an alle,

na seit Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen?

Mich hat es sehr gefreut euch mal kennengelernt zu haben und würde mich wieder freuen wen es mal wieder so gut klappt.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und zum nächsten mal grüßt ganz lieb

eure Hamsterbacke

Posted

Hallo ihr CT-Teilnehmer....

jou war schön, kann ich nur bestätigen. Heimfahrt , bis auf diverse Raser, ganz ok.

Frank mein Held du hast mein Mitleid...............hi hi!!!

Hamsterbacke/Jaqui war schön dich kennengelernt zu haben, aber warum hattest du deine 2 Bodyguards dabei??? Angst?? nö.......nä??!!

Liebste Sasa an dieser Stelle ein dicken Tröster und ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung.........du armes Hascherl.............

Gabi...ausser deinem Heiligeschein-aus-der-Pizza-rausschneiden war der Teekl.........ups...das beste. Habe heute die "süsse Sünde" getrunken--lecker!!

Aki, mensch kein Wunder warste nich fit beim bowling......wenn man nur den Belag von der Pizza runterkratzt..............Und wegen der süffisanten Kommentare, zwecks meiner überdurchschnittlichen genialen Leistung beim Bowling, werden wir uns in Köln nochmal näher unterhalten ..nää!!??

Ilona du bist echt die Beste, wieder mal der Überraschungsgast des abends, schön , hab mich gefreut.

An dieser Stelle auch noch Grüsse von "Mann-von-Gaby", da muss er erstmal drüber weg........

So , alles in allem--war mal wieder ein lustiger abend und .........Fraaaahaaank,

wann fährst du nun??????????????

Seid lieb gegrüsst von

Gaby

Guest Hamsterbacke
Posted

zu schnippel58: du hast mich gestern dies gefragt: "Hamsterbacke/Jaqui war schön dich kennengelernt zu haben, aber warum hattest du deine 2 Bodyguards dabei??? Angst?? nö.......nä??!!"

Nicht wirklich mein Verlobten wollte ich so wieso mit bringen der Kumpel von Ihm kam spontan mit den er arbeitet in Frankfurt am Main und ist daher selten in Baden Würtenberg und da er das Wochenende da war hat er uns angerufen und gefragt was wir so machen und somit haben wir erzählt was wir vorhaben und er kam dann auch spontan mit. So Gaby jetzt weißt du warum.

An alle noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Gruss Hamsterbacke

Posted

also ihr süssen,

ich hab mich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch gefreut euch alle wieder zu sehn. und trotz meiner angeschlagenheit, hatte ich jede menge spaß mit euch.

und ihr fehlt mir auch schon wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle. :o

ich fand es sehr amüsant zu sehen, welch tischsitten bei so manchen herrschen *lach*

daddy, kratzt den belag runter und ist sonst nix (daddy, ich glaub da muss i mal spätzle macha) :(

mommy isst nur den inneren teil und schneidet quasi ein rad aus der pizza ( würd nur gern wissen, was sie mit dem rad dann anstellt) :confused:

frank weiss nicht, welche pizza er sich bestellt hat *lach*

der abend hat einfach göttlich angefangen.

zum enttäuschen mancher teilnehmer bediente diesmal nicht detlef (zu muddi schau) sondern uwe und uwe is ein gemütlicher typ. man stelle fest, dass er ein sehr leidenschaftlicher liebhaber sein muss, denn komm ich heut ned, komm ich morgen *lach* eine runde bowling hab ich noch, mehr schlecht als recht, mitgespielt. dann verliess ich leider auch schon die gesellige runde und fuhr nach hause, denn meine arbeit war getan, die influenza wurde unters volk gemischt *kicher* :)

ich hoffe, dass alle ganz ganz viel spaß hatten und dass wir uns alle bald wieder sehen.

*knuddleuch*

Posted

Herrjeh.....

Ihr ZWINGT einen ja zum posten.....

Gaby, mein Kleines, über Deine "überdurchschnittlichen" Leistungen beim Bowling werden wir noch ma reden müssen, dat kann so nich stehen bleiben. *koppschüttel*

Sasa, mein Kind, du hast Dein Werk vollbracht, nu hat mich auch die In.. Influ.. Influwat ???? Ach egal, die Grippe erwischt. Aber dat seh ich nich als Deinen Verdienst an. Hab ich mich eigentlich schon fürs abholen am Hotel bedankt ? Falls nich, sei es hiermit herzlichst nachgeholt.

Kinners, wat dat Karrenrad, oder auch Pizza genannt, anbelangt: mehr als essen kann ich nich. Ausserdem hab ich nich nur den Belach runtergekratzt, sondern auch Teich gegessen, ja ja....

Gabi, Olle, Dir kann ich nur gratulieren. Wie kann Frau mit so einem Messer, auf dem man nach Köln reiten kann, einen so schönen Pizzakranz zaubern ? Dat kriegen auch nur Bayern fettich......

Kurzum: es war ein gelungener Abend und ich freue mich schon, Euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüsse

Aki

Posted

*jodeldjöhhhhhh*

also resumee war wieder voll klasse, auch wenn omma noch nen muskelkater hat *g*

sasamaus, du süsse kommst da krank mir fieber ....habs ja vorm hotel sofort gemerkt dass du heiss bist :-( lieb Dein einsatz, ausgemacht iss ausgemacht...ABER : muddi

motzt, kranke Kinder gehören is bett ! :-) danke noch mal du !! für alles *knuddeldrück*

Aki du *grrrrrrrrr* kannst ja net mal ne pizza essen !!! *würg* poppelt da rum....

kennt man in NRW keine esskultur?? in BAYERN schon..bastelt sich beim pizzaessen

schon mal jeder seinen heiligenschein *gg*

will niemanden hier vorenthalten was GABYYYYYYY für witze erzählt---- *rotwerd*

sag nur ökobauer mit der ökobäuerin......tztztz :-)

*kicher* hacky...hat besser gebowlt wie alle anderen !! *ellerbätsch* GABY !

ps: auch die pizza schnell verputzt *grins* MIT RAND!

Hamserbacke = Jaqueline... hoffe ich schreib datt richtig.....schön wars mal jemanden

dabei zu haben der das durchschnittsalter mal senkt :-))

So ! nu zu frank...du warst im 2ten spiel besser als ich, gehört sich das ???

danke fürs heim fahren, hast in kölle 2....3..kölsch von mir :-)

weia...wollte ja nur sagen dass die pics inner galerie sinn ...

Holzauf *knuddeleuchmaldurch*

Gabi