Jump to content

Montag Morgen....

Der_Björn

Recommended Posts

Posted (edited)

Ist es nicht einerseits Grausam, wenn man(n) sooo früh los muss obwohl man eigentlich Urlaub hat??? 

Wem geht es hier genauso??

Der Rubel muss ja rollen, also ab auf den Achtender, und los geht´s 

Edited by Der_Björn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

...na von mir aus können wir den Montag sehr gern um ein zwei Tage verschieben.... :)

Posted

...na von mir aus können wir den Montag sehr gern um ein zwei Tage verschieben.... :)

aber nicht nach hinten!!!!biggrin.gif

Posted

Montag versuche ich immer, ruhig zu planen. Muss ja schließlich noch 4 weitere Tage durchhalten. Das wird immer schwieriger.

Soooo früh schon soooo gut drauf, das könnte ich höchstwahrscheinlich gar nicht :huh:

Ohne Frühsport komme ich noch schlechter in den Tag, wann sollte ich den denn machen?

Björn, Hut ab und mach weiter so :daumenhoch:

Posted

Oh, Dein Kaninchen braucht jetzt eine Brille? :D

Posted

Für uns ist immer Samstag, oder war es Freitag? - egal, so ein Rentner hat eh nie nicht Zeit <(o;{

Posted

Sulis, da gebe ich Dir recht: einen Terminplan brauche ich aber schon manchmal für all die Sachen, die manchmal auch als Rentner keine Freude machen. Aber an das Ausschlafen bzw. spät ins Bett gehen kann man sich gewöhnen.

Posted

Der Sonntag müsste so Heilig sein, das man ihn Drei tage vorher, und Drei tage nachher noch feiert  :D

Posted

Hallo Björn, komm nach Bayern, da gibt es noch die meisten Feiertage.

Matthias123
Posted

Hallo Björn, komm nach Bayern, da gibt es noch die meisten Feiertage.

stimmt und warum ???

Grübeln Matthias

Posted

Das bayrische Feiertagsgesetz hat etwas mit der christlichen Konfession ( katholisch ) zu tun.

Posted

Ungerecht menno

Lg

...lass dir gesagt sein, auch konfessionsgebundene Feiertage können Stress sein, wenn man in einer dieser Intitutionen angestellt ist... :blink:

Man sollte einfach jede Sekunde genießen, ob frei oder nicht.... :) mit einem Lächeln, was von innen kommt, wird es für jeden dem frau begegenet ein guter Moment und rettet vielleicht den Tag... :D

Auf auf, der Dienstag ist sonst keinen Hauch besser als der Montag.... geben wir ihm eine Chance der schönste Dienstag dieser Woche zu werden.... :daumenhoch::):lol:

• Upvote 2