Zu Inhalt springen

Montag Morgen....

Ist es nicht einerseits Grausam, wenn man(n) sooo früh los muss obwohl man eigentlich Urlaub hat??? 

Wem geht es hier genauso??

Der Rubel muss ja rollen, also ab auf den Achtender, und los geht´s 

Bearbeitet ( von Der_Björn)

Hervorgehobene Antworten

...na von mir aus können wir den Montag sehr gern um ein zwei Tage verschieben.... :)

...na von mir aus können wir den Montag sehr gern um ein zwei Tage verschieben.... :)

aber nicht nach hinten!!!!biggrin.gif

Montag versuche ich immer, ruhig zu planen. Muss ja schließlich noch 4 weitere Tage durchhalten. Das wird immer schwieriger.

Soooo früh schon soooo gut drauf, das könnte ich höchstwahrscheinlich gar nicht :huh:

Ohne Frühsport komme ich noch schlechter in den Tag, wann sollte ich den denn machen?

Björn, Hut ab und mach weiter so :daumenhoch:

Oh, Dein Kaninchen braucht jetzt eine Brille? :D

Für uns ist immer Samstag, oder war es Freitag? - egal, so ein Rentner hat eh nie nicht Zeit <(o;{

Sulis, da gebe ich Dir recht: einen Terminplan brauche ich aber schon manchmal für all die Sachen, die manchmal auch als Rentner keine Freude machen. Aber an das Ausschlafen bzw. spät ins Bett gehen kann man sich gewöhnen.

• Ersteller

Der Sonntag müsste so Heilig sein, das man ihn Drei tage vorher, und Drei tage nachher noch feiert  :D

Hallo Björn, komm nach Bayern, da gibt es noch die meisten Feiertage.

Hallo Björn, komm nach Bayern, da gibt es noch die meisten Feiertage.

stimmt und warum ???

Grübeln Matthias

Das bayrische Feiertagsgesetz hat etwas mit der christlichen Konfession ( katholisch ) zu tun.

Ungerecht menno

Lg

Ungerecht menno

Lg

...lass dir gesagt sein, auch konfessionsgebundene Feiertage können Stress sein, wenn man in einer dieser Intitutionen angestellt ist... :blink:

Man sollte einfach jede Sekunde genießen, ob frei oder nicht.... :) mit einem Lächeln, was von innen kommt, wird es für jeden dem frau begegenet ein guter Moment und rettet vielleicht den Tag... :D

Auf auf, der Dienstag ist sonst keinen Hauch besser als der Montag.... geben wir ihm eine Chance der schönste Dienstag dieser Woche zu werden.... :daumenhoch::):lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.