Jump to content

Neotigason & Pso Pustolosa


senfgurke
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal meine Erfahrungsberichte zu Neotigason weitergeben.

Ich "leide" seit 3 Jahren an Psoriasis pustolosa und habe mit Neotigason meine Pso halbwegs im Griff. Ich nehme seit einem Jahr täglich 25mg und schmiere meine Füsse mit Neriforte Fettsalbe 1x täglich und meine Hände mit einer Cortisonsalbe (Diproderm) 1x täglich ein und kann damit sehr gut leben. Die Pso ist zwar nicht weg, aber die Schubintervalle werden immer größer (mein letzter war vor mehr als 7 Wochen - anfangs gab es alle zwei Wochen Schübe) und die Haut normalisiert sich langsam wieder. Die Nebenwirkungen finde ich nicht so schlimm, außer rissige Lippen gibt es nichts zu beklagen.

Liebe Grüße aus Graz,

Bernhard

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Pustolosa nur an den Füßen
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Leidensgenossen, ich habe mich neu angemeldet und bin noch dabei, mich durch dieses Netz zu arbeiten. Technisch...
    Nehme seit einiger Zeit Neotigason (20mg) und habe  schlimme Nagelfalzentzündungen und bekomme sie nicht in Griff. ...
    PSA Arthritis+pustolosa+spyndo.
    Psoriasis arthropatica
    hallo hallo hier ist Carmen Luna und bin neu ich habe seit ungefähr erst 1 Jahr PSA Arthritis pustulosa u.spyndl. ich...
    Neotigason und klebrige Haut
    Psoriasis pustulosa
    Hallo zusammen, Ich habe PPP und nehme seit Mitte Juli Neotigason, was auch schon nach 5 Tagen Wirkung zeigte. Di...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.