👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen,
ich plane mal vorsichtig.....eine Reha. Diesmal nur wg. PsA und deshalb habe ich da nicht soviel Erfahrung. Um es den armen Sachbearbeitern etwas leichter zu machen, wobei es in Nordbayern wirklich gute Kliniken der DRV gibt, werde ich wohl eine von diesen als Wunsch angeben. Sollte also kein Problem sein, auch weil es bei mir fast 4 Jahre her ist.
Mir schwebt da so Bad Aibling vor oder Bad Windsheim. Das Letztere wäre bei mir um die "Ecke". Von Bad Aibling habe ich nur ältere Beiträge gefunden, mich interessieren aber nur Berichte neueren Datums. Sie haben auch eine Kältekammer, ist ja gerade Thema im Forum.Es soll abgelegen sein, also wie lange braucht man denn so ohne Auto in den Ort? Bad Windsheim und Umgebung kenne ich ein wenig, aber auch da interessieren mich neuere Berichte.
Gerne würde ich auch nach Oberammergau gehen, dürfte auch kein Problem sein, gehört dann zu DRV Südbayern.
Gruß Lupinchen