Rheumaklinik Bad Aibling – Erfahrungen
- Antworten 51
- Aufrufe 33,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Lupinchen 10 Beiträge
-
Alexa781 7 Beiträge
-
Mainzelfrau 4 Beiträge -
Fuchs 3 Beiträge
Hallo!
Ich habe seit ca. einem Jahr Psoriasis (Königsbeck-Barber). Meine Hautärztin empfahl mir den Kurantrag, der nun innerhalb von 2 Wochen bewilligt wurde.
Man wählte das Rheumazentrum Wendelstein in Bad Aibling.
Beim stöbern im Netz fand ich keine wirklich guten Kritiken zu dieser Klinik. Außerdem bezweifle ich, dass eine Rheumaklinik das richtige für mich ist.
Hatt jemand von euch Erfahrungen mit dieser Klinik, oder kann mir jemand sagen, wie ich mich gegen die Entscheidung der Rentenversicherung wehren kann, ohne die Kur letztendlich ganz abgelehnt zu bekommen?
Vielen Dank,
Alexa