👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ein herzliches Hallo an Alle! Habe ein Riesenproblem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.
Habe vor 1 1/2 Jahren eine OP wegen einer Synovialitis mit Sehnenlängsruptur im linken Fuss gehabt. Danach ging dann die Post ab:
3 x Sehnenscheidenentzündung, im Sommer vorigen Jahres starke Gelenkschmerzen, asymmetrisch und Schmerzen in der LWS. Bin nur noch rumgekrochen. Dann Epikondylitis rechter Ellenbogen gefolgt von einem Sulcus ulnaris Syndrom durch Syovialitis, OP Januar 15.
Ringbandspaltung wegen verdickter Sehne. Handgelenk 5 Zysten, darunter 1 Ganglion. Seit Herbst ist eine Nagelpsoriasis bekannt. Vor 4 Wochen 3 x Facetteninfiltration LWS und Ileosacralgelenk wegen Olisthesis. Jetzt wieder entzündete Sehne im Fuß und Ganglion im Ellenbogen. Der Rheumatologe, bei dem ich gestern war und auf den ich große Hoffnungen gesetzt habe, teilte mir mit, dass man bei einer Psoriasis-Arthritis starke Medikamente nehmen müsse und er sich nicht für diese Diagnose entscheiden könnte. Vorher meinte dieser Egomane bei einer kritischen Frage, er sei Experte. Wie arm ist das den bitte? Einem hilflosen Menschen auf diese Art mitzuteilen, dass er das Sagen hat? War maßlos enttäuscht.