Zu Inhalt springen

Huhu, wieder ne neue hier

Hallo,

hab euch zufällig gefunden und mich gleich mal angemeldet  :D

Ich heiße Verena bin fast 28 Jahre alt oder jung  :lol:  und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Seit ich 4-5 Jahre alt bin habe ich Arthritis und mit 17 kam dann die Hautbeteiligung dazu und es wurde Psoriasis Arthritis diagnostiziert. Ich hab 2 Kinder und 2 Hunde die eigentlich mein ganzes Leben erst lebenswert machen  :wub:

Basismedis nehm ich natürlich auch  :wacko: , Angefangen mit MTX das ich jetzt seit fast 5 Jahren nehme, Humira hab ich nach 1 Jahr Antikörper gebildet, Enbrel hat nicht geholfen, Leflunomid hab ich nicht vertragen und heute hab ich Cimzia verschrieben bekommen und bin mal gespannt ob das jetzt hilft.

Lg 

Hervorgehobene Antworten

hallo, Gothica87 -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - hier bist du gut aufgehoben -

lies dich durch die vielen Forumsbeiträge durch - ich wünsche dir viel Erfolg und Hilfe -

ganz wichtig meine ich ist es, dich mit deinen Dermatologen und Internisten auseinander zu setzen - du hast schon viele Medikamente ausprobiert, wie auch Biologics - Humira -

sprich deinen Arzt mal auf Stelara an -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Moin Gothica87!

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Erfahrene Leute, die ihr Wissen auch gerne weitergeben, können wir hier immer gebrauchen.

Man liest sich

Reinhard

Hallo Gothica87

Willkommen bei den Schuppis. 

Schön wenn wir noch einiges von dir lesen.

Gruss Donna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.