Zu Inhalt springen

Usertreffen in Schwerin

Hallo an alle ,

das Usertreffen im Harz war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. So soll es weiter gehen! :D

Deshalb habe ich vor, vom 20.-22.Mai 2016 ein Treffen in Schwerin zu organisieren. Es ist das Wochenende nach Pfingsten.

Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit   :rolleyes: , vielleicht planen aber schon jetzt die ersten ihren Urlaub für 2016.

Ich würde mich sehr freuen,  euch in Schwerin zu treffen und mit euch  gemeinsam 3 schöne Tage zu verbringen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:22251575im.jpg

Also merkt euch bitte den Termin vor. Weitere Informationen werden natürlich folgen. :daumenhoch:

Viele liebe Grüße von Hucki

• Antworten 839
  • Aufrufe 106,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei!!!     Liebe Hucki,   vielen lieben Dank für das sehr schöne Treffen in Deiner Heimat Schwerin, was wir alle erleben durften. Es war von Anfang an t

• Hallo liebe Leute,   nun ist es wirklich nur noch ein klitzekleines Weilchen und wir treffen uns   es gibt noch eine Änderung, die aber hoffentlich nicht stört. Unsere bereits gebuchte  Schifffah

• Ach was, so ein mächtiges Krachen kann auch ganz schön sein, kommt immer auf die Perspektive an, grrrrr.......   Bangemachen gilt nicht, obwohl es krachen wird, versprochen   Liebe Schwerin-Fahre

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

au weia, ihr lieben -

das ist ja ein vollgestopftes Programm - gibt es in der Bahn Liegewagen von Schwerin nach Bremen ? - :lol: - :lol: -

herzlichen Dank, liebe Huck, für das tolle Programm - :daumenhoch: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Manny nach der Schifffahrt

schaffen wir locker noch dies oder das zu shoppen.

Auch Schuheeeee :-)

hallo, manny -

unterschätze uns Frauen nicht -

und wie Gehli schon schrieb - wir schaffen auch Schnellshoppen - bei mir allerdings ohne Schuhe - :P -

ich lach mich ja gleich weg hier -

Hallo Bibi,

wir stöckeln ja auch nicht absatzmäßig und sind mit unseren Schnellläuferschuhen ganz flink dabei, also ein Zwischenschnellprogramm wäre schon machbar. LG Waldfee

hallo, Waldfee -

genauso ist es, wir haben ja die Schnellläuferschuhe an - und dann kann  man ganz schnell mal abbiegen in ein Geschäft, wo es attraktive Klamotten gibt -

die Treffen sind ja zeitlich expliziet aufgelistet - das finde ich  auch gut so - aber im Unsichtbarsein bin ich ein Meister - Helga kann davon ein Lied singen in Berlin -

• Ersteller

An die Männer, die ihrer Frau eine Freude bereiten wollen: nehmt ordentlich Geld mit :D

An die Frauen, die Schuhe, Klamotten, Nippes u.s.w. kaufen wollen :

Der Weg zur Gaststätte  " Das Martins" führt direkt durch das Zentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten, die Schwerin so bietet.

Wer nicht so lange Kaffee trinkt, kann dort auch seine Zeit verbringen und sein Geld verjubeln :lol:

Und am Samstag für alle Früh-Frühstückerinnen  ;)  :

die Geschäfte öffnen um 09:30 Uhr, also noch Zeit vor dem großen Aufstieg im Dom um 11:00 Uhr.

Viele liebe Grüße von Hucki

Mir iss aufgefallen das Hucki klasse geplant hat,keine schuh oder shopping zeit für  kaufwütige frauen :daumenhoch::lol::P:o

Vor allem, weil uns die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Männer da viel schneller sein können. :o  :P  Das machen die quasi nebenbei. ;)

Vor allem, weil uns die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Männer da viel schneller sein können. :o  :P  Das machen die quasi nebenbei. ;)

da haben wir  es wieder:MÄNNER WISSEN WAS SIE WOLLEN :lol:

noch so ca.35 tage

Bearbeitet ( von manny)

da haben wir  es wieder:MÄNNER WISSEN WAS SIE WOLLEN :lol:

noch so ca.35 tage

Das stimmt, die Frauen aber auch! :huh:

hallo, clarus -

und  wie ! :lol: -

iss für  fusskranke  eine kneipe im dom ? :lol:

Nein, aber in der Nähe! :)

Nein, manny, aber Fußkrankheiten können möglicherweise mit Weihwasser im Dom behandelt werden :P

Ich rate allerdings dringend davon ab: Weihwasser zu trinken ;)

Da mache ich mir dann doch Sorgen um dich manny...

http://www.kindersicherheit.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=439 :daumenhoch:

Bearbeitet ( von Supermom)

Wir werden schon etwas trinkbares finden. Bin schon ganz hippelig. Nur noch einen Monat und drei Tage. Juhu. Danke schon mal an Hucki für die tolle Organisation. Wird sicher eine bleibende Erinnerung.

oh ,das kenn ich noch gar nicht schnitzel ,spargel ,hollondaise,kartoffeln ,mh und  das alles aussem wok :lol:

oh ,das kenn ich noch gar nicht schnitzel ,spargel ,hollondaise,kartoffeln

Das gibt es jetzt auch auf homöopathische Basis! good3.gif

Du isst quasi nur die 12. Potenz, bist aber satt als hättest du ein ganzes gegessen. dance3.giflaugh3.gifdrinks.gif

Ach Manny, mach Dir mal keenen Kopp, wirst nicht verhungern. Zur Not fängste Dir ne Ente aus dem Pfaffenteich.

jaeger-smilies-0001.gif

Wenn ich richtig gerechnet habe, kommen da auf einen Topf 27 Löffel mit den dazugehörigen Mäulern.

29

"Ente aus dem Pfaffenteich" ... das geht nicht! "Pfaffenteich" heißt auf "Plattdeutsch" [gesprochen] Poppendieck = dort wo die Kinder her kommen!

ich habs immer gewusst das die Pfaffen (Pfarrer) geile säcke  sind :lol: :lol:

danke  Richard-Paul :daumenhoch:

29

28

ich lache mich ja gleich weg hier - so grosse Ziffern - und morgen dann die 27 - au weia - ich bin raus, habe aber herzhalft lachen müssen -

ich freue mich auf euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

ich lache mich ja gleich weg hier - so grosse Ziffern - und morgen dann die 27 - au weia - ich bin raus, habe aber herzhalft lachen müssen -

ich freue mich auf euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

Das können alle lesen, auch ohne Lesebrille! Damit die ganze Sache nicht vergessen wird! :cool:

menno auch im Pfaffenteich gibt es was zum essen, egal ob heilig oder unheimlig.... :o

27! :) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.