Zu Inhalt springen

neu und teste schlangengift

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und und bei mir wurde die pso im november `04 diagnostiziert. Hab sie wohl von meinen Eltern geerbt.

Anfangs war meine Kopfhaut leicht bis mittelschwer befallen, die Ellenbogen, die Unterschenkel und die Augenbraue leicht befallen.

Mittlerweile habe ich die Pso über den ganzen Körper verteilt und fast überall- vorallem auf der Kopfhaut- sehr stark ausgeprägt.

An Schampoos habe ich bisher Eucerin urea 5%, Balneo Aque Intensiv und seit kurzem Psorinol probiert.Hat alles nix gebracht. An Salben habe ich nur Bedan,mit geringem Erfolg, ausprobiert.

Seit ende Dezember bin ich im Bottroper Naturheilzentrum mit der Schlangengifttherapie in Behandlung. Habe bisher zwei Sitzungen hinter mir.

Kosten pro Sitzung 155 €. (und das mit meinem kleinen studenten Budget)

Hat jemand von Euch diese Therapie schon mal erprobt?

Über Antworten bezüglich meiner Frage und nätürlich für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mir gehts nämlich momentan ziemlich beschissen. Ich fühle mich von der Krankheit ziemlich überrannt.

Liebe Grüße

Christian

• Antworten 52
  • Aufrufe 24,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

hallo...danke der nachfrage..meine mann geht es soweit ganz gut...war nach der kur ja beschwerdefrei bis auf den kopf....mittlerweile sind einge stellen wieder da...das war aber bei der stärke des befalls zu vermuten......er hat sich grad die mandeln rausnehmen lassen mal sehen....zur zeit zerrt das thema haut eher an meinen nerven denn unsre jüngste hat neuerdings neurodermitis leider..lg keha

• 6 Monate später...
  • Ersteller

Hallo Leute,

wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mir gehts sehr gut. Meine Haut und Kopfhaut ist Schuppenfrei.Creme mich wohl auch täglich ein.

Dafür, dass ziemlich viele Leute in der Klinik gesagt haben,: naja momentan ist es ja ganz gut aber wir sehen uns in ein paar monaten hier eh wieder. Ist es bisher ganz gut gelaufen.

Jedoch sind mitlerweile meine Finger- und Fußnägel befallen. Momentan gehts noch. Hoffe nur das es nicht schlimmer wird.

Hab auch seit kurzem eine Freundin :( . Das tut besonders gut.

Dies zu meinem Momentanen stand. Wie läufts denn so bei Euch?

LG

JUNIOR

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.