Was ist das? Hautärzte ratlos...
- Antworten 68
- Aufrufe 16 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Na Ihr habt ja inzwischen Themen Saxophon, Klarinette, Tuba... Irgendwann schaffen wir es noch, hier ein ganzes Orchester zusammenzutrommeln – und dann treten wir vor dem Gesundheitsminister auf Ich
-
Hallo tigerewi, wie ich schon gesagt habe, Du bist ein sehr konsequenter Mann und deshalb änderst Du auch nicht sofort Dein Bild. Aber ehrlich gesagt, ich war schon neugierig auf Deine Reaktion. B
-
Ich wüsste nicht, dass ich dich angegriffen habe. Deine Art zeigt mir jedoch, dass du für mich nicht für eine Diskusion geeignet bist. Übrigens die Blechtröte ist, wie schon Harley und Pinie gesch
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Jahren Problemen mit zwei Fingernägeln. An der front heben sie sich langsam ab, es schmerzt etwas bei Berührung und sieht abgesehen davon fürchterlich aus.
Mittlerweile war ich bei 3 Hautärzten, 2 davon hatte eine Gemeinschaftspraxis, sowie einem Allgemeinarzt. Anfangs vermutete man einen Pilz und ich musste Nagellack auftragen sowie etwas später Tabletten nehmen. Nachdem sich 6 Monate nichts tat wurde ein Test gemacht welcher ergab, dass es definitiv kein Pilz ist. Der Befund war also, dass alles in Ordnung sein...
Danach habe ich auch über Monate einen Nagellack für Psoriaris bekommen, welcher natürlich auch nicht geholfen hat.
Meine Frage daher: hat oder hatte jemand das selbe Problem? Hat jemand eine Idee was man noch ausprobieren könnte? Gibt es einen Nagellack den ich unter den Nagel machen kann, sodass man dieses "Weiß" nicht so sehr sieht?
Ich wollte mir die Fingernägel auch schon ziehen lassen, in der Hoffnung sie wachsen normal nach, jedoch wollte das keiner der Ärzte machen.
PS: Da es immer weiter runter wandert mache ich mir Sorgen das der Nagel iwann ganz abfällt und nicht mehr nachwächst, dann würde ich mir lieber die Finger abnehmen lassen...
Ich danke für eure Hilfe!
Viele Grüße