👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich hatte zum Glück in den letzten Jahren wenig Probleme mit meiner Schuppenflechte .
Leider habe ich im Moment einen fürchterlichen Schub bekommen und aus diesem Grunde möchte ich im April wieder an das Tote Meer ( Israel). Ich war vor 8 Jahren im Hotel Lot.
Allerdings war ich extrem überrascht, dass es kaum noch Reiseveranstalter gibt, die Reisen an das Tote Meer anbieten ( FIT Reisen, OFT-Reisen).
Kennt einer von euch noch Reiseanbieter????
Vor 8 Jahren bin ich noch mit Phönix-Reisen an das Tote Meer gefahren.
Meine zweite Frage ist: ich bin seid 1 Jahr privat krankenversichert. Aus diesem Grunde kann ich keinen Kurantrag bei meiner Krankenkasse stellen. Sollte ich mich dann direkt an die LVA wenden???
Hat einer von euch Erfahrung ob die privaten Krankenversicherungen wenigstens die Behandlungskosten vor Ort übernehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Evt. sieht man sich ja im April am Toten Meer.
Liebe Grüße
Tanja