👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bin auch neu hier...
Wie alle habe ich mit Initial angefangen und absolut keine Nebenwirkungen gehabt.
Bin mittlerweile bei 1-0-1 ist es ist die reinste Hölle. Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit
Nun kommt noch hinzu, dass ich extremen Juckreiz habe und es an manchen Stellen so aussieht, als wäre ich durch Brennesseln gelaufen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich das anders beschreiben könnte.
Ich habe an mehreren Stellen Erhöhungen, die extrem Jucken. Ich glaube, der Brennesselstich beschreibt das am besten und ich hoffe, ihr wisst was ich meine?!
Hatte das schon mal jemand von euch? Soll ich zum Arzt oder abwarten? Bin eigeltich hart im nehmen und würde, wenn das eine normale Reaktion ist nicht zum Arzt...
Sollte, dass schonmal jemand geschrieben haben tut es mir leid, dass ich das Thema nochmal eröffne, aber ich halte das nicht aus und kann nicht so lange hier rumsuchen... Tut mir leid.
Herzlichen Dank im Voraus.
Liebste Grüße