👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Forum-Mitglieder
ich nehme die Fumis seit Februar und seit denke 2,5 Monaten die höchstdosis von 6 blauen am Tag, letzte Woche wurde wieder Blut abgenommen und weil meine Werte so schlecht waren, war ich heute nochmals bei meinem Hausarzt zum Ultraschall. Wir haben dann festgestellt, das sich meine Leber ziemlich vergrößert hat und er meinte ich solle sofort einen Termin bei meinem Hautarzt ausmachen und die sollen entscheiden ob man die Therapie erst mal pausiert oder ganz abbricht.
Den Termin hab ich aber erst Ende nächster Woche bekommen.
Musste denn von euch schon mal jemand die Fumi Therapie absetzen? Mir geht es darum ob man die von heute auf morgen von 6 blauen auf 0 fahren kann oder ob man die langsam wieder runter fährt?
Ich hab halt erst letzte Woche noch eine 200er Packung geholt die noch zu wäre, könnte Sie so auch wieder zurück geben zur Apotheke.