Zu Inhalt springen

Mtx rote Blutkörperchen zu wenig

War bei der blutkontrolle rote Blutkörperchen zu wenige mtx abgesetzt . Soll alle 3 Tage jetzt 10 mg folsäure nehmen in 2 Wochen neue Kontrolle jemand Erfahrung damit

Lg Matthias

Hervorgehobene Antworten

hallo, Matthias123 -

ich verstehe es nicht, dass sofort das MTX abgesetzt wurde - der Arzt hätte doch gegensteuern können - war es Eisenmangel usw.usw. - ein Test hätte Aufschluss gegeben -

und es ist ja auch möglich, gegenzusteuern - ohne gleich MTX abzusetzen -

war nur meine Aussage - ich hätte sehr wahrscheinlich weiter gefragt - MTX absetzen kann man das so einfach, muss man das nicht auch ausschleichen lassen -

menno, Matthias - ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen - und bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Ersteller

Mach ich .. Eisenmangel ist es nicht mtx wird nur bis zum nächsten Kontrolle in 2 Wochen ausgesetzt je nach werten halt

Lg Matthias

Nein Bibi, MTX kann man einfach so absetzen, muß nicht ausgeschlichen Werden , ist ja auch kein Cortison.

@ Matthias

Hast du sonst noch etwas an Medis eingeworfen , z.B: Schmerzmittel ?

LG

Fussballfan

• Ersteller

Nur Aspirin die brause Dinger

Vitamin d3 2000 i.e und natürlich die folsäure

Lg Matthias

Bearbeitet ( von Matthias123)

• Ersteller

Update von mir war bei meiner Krankenkasse Reha Antrag gestellt muss jetzt Dienstag wo auch Blut abgenommen wird abgegeben ..

War bei der Krankenkasse weil ich zur Zeit krankgeschrieben bin bin umgefallen bei der Arbeit die nette Ärztin hat mir gleich 6 Monate Fahrverbot gegeben

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.