Zu Inhalt springen

Hallo , miteinander, 

meine Tochter ist im Juli an Stachelflechte erkrankt . Zuerst waren wir noch guter Dinge , hofften die Krankheit in den Griff zu bekommen .

Mittlerweile sind wir nur noch verzweifelt und ratlos. Es gibt nichts was nur ein kleines bisschen helfen könnte und der behandelnde Arzt ist mit seinem Latein an Ende.

Ich würde mich gerne mit anderen Patienten austauschen und bin für jeden Ratschlag , auch was alternative Behandlungsmethoden betrifft , dankbar.

Liebe Grüße

Julia

Hervorgehobene Antworten

Hallo Julia

Etwas mehr Geduld musst du schon haben. Leider dauert es oft länger bis man da etwas gefunden hat.

Ich weis das ist lästig ist aber leider so.

Was ist das für ein Arzt der so schnell  die Flinte ins Korn wirft . Würde mich da schleunigst einen anderen suchen.

Bei alternativen kann ich dir nicht helfen . Ist aber wie in der Schulmedizin das man erst probieren muss

bis man das Richtige findet.

Gruss Donna

• 3 Wochen später...

Hallo Julia!

Schau mal bei poldi1 nach,da habe ich alles über meine Stachelflechte geschrieben.

Bei Kindern würde ich mal die Seife versuchen,steht alles in meinen Bericht drinnen.

Falls du mehr wissen willst,schreibe mir.

Alles liebe poldi1

• Ersteller

Ich sage Danke für eure Antworten. 

Wegen der komplizierten Venenverhältnisse wurde die Behandlung erstmal abgebrochen . Sie hat vor drei Tagen einen Doppelport implantiert bekommen und am Montag  wird die Photopherese weitergeführt. Wir hoffen so sehr das , dass hilft.

Liebe Grüße

Julia

• 3 Wochen später...

also ich kann nur die salus klinik in bad reichenhall weiterempfelen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.