👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
bei uns sieht der Wirsingkohl sehr knackig aus -
das Rezept ist sicherlich nichts Neues - wenig Hackfleisch einrollen und dann in einer grossen Pfanne ca. 10 Minuten schmurcheln lassen -
die dicken Stile von den Kohlblättern entfernen - und je ein Kohlblatt benutzen - die Kohlblätter allerding vorher blanchieren - eine Minute reicht - und dann abschrecken mit kaltem Wasser, damit sie die Farbe behalten -
echt, das wird nicht so matschig wie mit den typischen Kohlrouladen aus Weisskohl, die ich auch sonst gemacht habe - es waren immer diese dicken Dinger, die brauchen viel länger, damit das Hackfleisch gar wurde - es geht auch schneller, knackiger - und etwas schöner auf dem Teller, wie ich meine -
und das Hackfleisch wird gar - und Sosse bekommt man auch -
ich wünsche euch gutes Gelingen - hmmmmm - das schmeckt 'ächt läckar' -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)