Jump to content

Neuling15
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

bin neu hinzugekommen und würde mich über Kontakte oder Hinweise freuen. Habe schon seit sehr vielen Jahren Schuppenflechte, mal mehr mal weniger /in den Ohren vor allem. Im Moment hat es mich auch etwas auf dem Kopf erwischt. Mein liebe Hausärztin hat mir Deflatop, einen Schaum verschrieben - soll sehr entzündungshemmend sein. Leider seit einiger Zeit nicht lieferbar. Vor allem in den Ohren und dahinter ist alles schon offen. Da würde ich gern eine verständnisvolle Ärztin in Dresden finden, die mir weiterhelfen kann.

Gern hätte ich auch Hinweise und Kontakte, bin aus Bautzen, auch des öfteren in Dresden, weiblich (53 Jahre).

Hatte schon einmal Tessa bei mir hinzugefügt, muss erst Blogs schreiben, damit ich direkten Kontakt zu Jemanden haben kann.

Tessa hat mir schon ganz lieb geantwortet - kam bei meiner privaten E-Mail an. Ich muss mich wahrscheinlich erst noch im Programm

richtig zurechtfinden. Vielen Dank schon einmal für alle Hinweise und Kontakte. Gibt es direkte Treffen in Dresden? Danke,Neuling15.

   

Link to comment
Share on other sites


hallo, Neuling15 -

 

auch von mir ein Willkommen in diesem informativen Forum -

 

lies dich durch, dann merkst du sicherlich auch, dass es hier viele Themen gibt, die sich nicht nur um die Krankheit drehen -

 

aber zurückkommend auf dein Hautproblem an den Ohren - ich habe Diprosis-Gel, das mir bei einigen kleinen Stellen im Winter gut hilft - bin ja sonst seit Jahren

Humira-Patient -

 

ich schreibe kaum jemanden privat an - aber sollte es bei uns mal der Fall sein, dann möchte ich nicht, dass das hier namentlich im Forum erwähnt wird - ich hoffe, Tessa ist da dickhäutiger - warum heisst es denn private Nachrichten - ich meine, das sollte auch privat bleiben -

 

ich möchte dich keinesfalls verschrecken, aber vielleicht ist es ein kleiner Tipp meinerseits, dass du dich hier im Forum besser zurechtfindest -

 

ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Neuling, kein Problem, du hast mir eine PN geschrieben, ich habe geantwortet.

Leider komme ich aus dem Süden, also kann ich dir bei Ärzten bei Euch oben nicht

helfen.

Auch habe eine ganz andere Art von Pso.

Kannst mich trotzdem immer kontaktieren wenn du ein Problem hast. Schönes WoEn.

Gruß Tessa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo,  bin neu hier im Forum und in Frankfurt/M. zu Hause Die PSA quält mich seit der Pubertät - wurde Jahrz...
    Claudia Liebram wurde 1968 in Berlin-Pankow geboren. Sie lebt sehr gern in Berlin. Dort arbeitet sie als Redakteurin....
    Seit heute bekomme ich Stelera.   Nun habe ich seit heute Mittag Kopfschmerzen.  Ob es ein Zusammenhang gibt,...
    Seit 3 Jahren ohne Diagnose
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo, ich komme gerade aus der Uni Klinik. Eigentlich war das meine letzte Hoffnung in Bezug auf meine geheimnisvoll...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.