👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen heftigen Ganzkörperschub der Pso. Erst hatte ich die Form Vulgaris und nun auch noch wie windpockenartigen Ausschlag dazubekommen.
Ich möchte gerne in eine Akutklinik, nicht so lange auf eine Reha warten bis in zwei oder drei Monaten. Am liebsten an die Nordsee.
Ich das möglich?
Ich weigere mich immer noch gegen die Medikamente wie mtx...etc. Schon mal ausprobiert!
Stellt ein Hautarzt wohl eine Einweisung in eine Akutklinik aus und kann man diese auswählen, Wunsch auf Meer äußern, das hat mir immer sehr geholfen.
Danke für Eure Hilfe im voraus
LG speedy