Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lustig , was hier von manchen geschrieben wird. :lol:

Ich selbst war bis 10.12. das erste mal in BB. Und ich kann bestätigen, dass dort gebaggert wird und das in jeder Altersklasse.

Nur was mich bei unsern Rotzplotz so aufstößt ist, was er dann macht, wenn sich tatsächlich ein Mädel findet, was durchaus etwas mehr möchte, als eine Affäre..Sie verliebt sich vielleicht, was dannn?

Ich habe dort so ein Mädchen kennengelernt, die sich durch so einen Typen nach 26 Jahren von ihrem Gatten getrennt hat.

Vielleicht werden dann die 15 cm eingerollt und er hinterläßt eine dann sehr tief unglückliche Frau.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rotzplotz

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reha,ich hoffe das du die richtig kennen lernst und dann laß es richtig krachen.

Ich war schon oft auf einer Reha und Kur man kann dort unglaubliche Dinge erleben das stimmt aber das möchte ich nicht hier schreiben wenn du willst schreibe ich es dir per PN. Es ist ja hier nicht gewollt über solche Dinge zu schreiben hier wird man ja nur schlecht behandelt und beleidigt.

Guten Rutsch und viel Erfolg Rotzplotz

• + 1
  • - 7
Geschrieben

hier wird man ja nur schlecht behandelt und beleidigt.

Schnüff, vielleicht könntest Du ihn dort besuchen und ihr könntet eine kleine Heulgruppe gründen?

Für Tränenschalen wäre ein Pso-Crowdfunding ins Leben zu rufen...

• + 1
  • - 1
Geschrieben

Da bekommt das Wort "Kontaktschalen" eine andere Bedeutung...

• + 3
Geschrieben

Schnüff, vielleicht könntest Du ihn dort besuchen und ihr könntet eine kleine Heulgruppe gründen?

Früher gab es ja in BB zum Abschied ja noch einen Tränenball. cray.gif

Der wurde aber leider abgeschafft. negative.gif

Geschrieben

Nun trinkt beide aus ... haut euch ein-zwei-drei mal auf die Fresse - umarmt euch; und alles wird gut.

Der Klügere gibt nach :-)

Hallo,

schöner finde ich - Der Klügere kippt nach.drinks.gif

Geschrieben

Im Sommer als ich in BB war mußte man sich wirklich immer wenn wir draußen waren mit mehreren Mädels zusammentun . Teilweise war es wirklich lästig von diesen Hormongesteuerten Kerlen angegraben zu werden . Kaum biste mal raus um Zuhause anzurufen ( also praktisch alleine aus Männersicht )  kamen die mehr oder weniger angerannt um einen anzugraben . Ich persönlich fand es einfach nur abstoßend. Hinzu kommt noch das die Häuser ziemlich hellhörig sind . Im Bettenhaus 4 ging es auch wieder ab ...... Dieses gestöhne... Ok , vielleicht war es ja auch eine Art der Therapie .... ne, ne , ne ,

Letztendlich muß jeder selber Wissen was er tut , aber bei manchen Leuten kam es einem wirklich so vor als ob sie genau deshalb dort sind , und nicht um sich zu erholen .

Ich kann mich gut an den einen Mann erinnern der jedem Mädel dort eindeutige Angebote gemacht hat ....... bah....

Achja .... kommt alle gut ins Jahr 2016

Geschrieben

Nochmals hallo,

sehr interessant was ihr da so schreibt.

Ich war noch nie auf Reha, und wenn ich ins KK gehe,

dann gehts nur ums gesund werden, was anderes kommt

leider?nicht in Frage.

Was mach ich falsch?

Vielleicht sollte ich mal gesund in Reha gehen.cool.gif

Vielleicht aber auch nicht.playboy.gif

Bis dahin

Tessa

Geschrieben

Nochmals hallo,

sehr interessant was ihr da so schreibt.

Ich war noch nie auf Reha, und wenn ich ins KK gehe,

dann gehts nur ums gesund werden, was anderes kommt

leider?nicht in Frage.

Was mach ich falsch?

Vielleicht sollte ich mal gesund in Reha gehen.cool.gif

Vielleicht aber auch nicht.playboy.gif

Bis dahin

Tessa

Hallo Tessa,

mir erging es auch im Krankenhaus mal so. Da kam mir einer abends auf Station hinterhergerannt. Die Schwestern waren nicht mehr da und ich mutterseelenallein im Gang. Bin schnell in mein Zimmer geflüchtet, aber ich hatte Angst. Er war dann auch noch an meiner Tür, ich hatte aber abgeschlossen. Dann hat sich herausgestellt, dass der alles genagelt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Und am Wochenende kam ihn dann seine Frau besuchen. 00006545.gif

Grüße

Kitty1389

Geschrieben

Wahre Romantik gibt es eh nur auf der Burg! 

Schon allein deswegen, weil alle dort die gleiche Unterwäsche tragen!  :D  :lol:  :D

Aber Leutz, mal ersthaft - wie bei den meisten Dingen gehören zum baggern, poppen und Co

immer zwei dazu, oder nicht? Finde die Diskussion wird ein wenig *einseitig* geführt.  :cool:

Was allerdings bisher beschrieben wurde trifft nicht nur auf BB zu, ich hörte davon auch aus 

anderen Kliniken. 

Wünsch´ euch einen guten Start ins neue Jahr und Rotzplotz - falls Du das noch liest, hier gibt

es meines Wissens nach eine Sparte, die heißt *Hautkontakt*! Da kann der wie auch immer geneigte 

sich anmelden und baggern und verabreden was das Zeug hält. Der Vorteil ist - es ist noch 

anonymer und stört dort absolut niemanden, denn da sind die in etwa Gleichgesinnten. 

Liebe Grüße - Uli  ;)

• + 1
Geschrieben

Früher gab es ja in BB zum Abschied ja noch einen Tränenball. cray.gif

Der wurde aber leider abgeschafft. negative.gif

Aus gutem Grund. biggrin.gif

Geschrieben

In Leutenberg waren die Leute viel zu krank und deshalb mit sich sebst beschäftigt, um zu baggern.

Geschrieben

wie bei den meisten Dingen gehören zum baggern, poppen und Co immer zwei dazu, oder nicht?

Nicht ganz, Uli. Da gehören nicht immer, sondern mindestens zwei dazu. Für Abwechslung bei solchen Turnübungen eignet sich auch eine Ménage-à-trois.  ;)  :D

Liebe Grüße

• + 2
Geschrieben

In Leutenberg waren die Leute viel zu krank und deshalb mit sich sebst beschäftigt, um zu baggern.

Nöö - das Essen ist da zu entkräftend!  :lol:  :lol:  :lol:  :P

• + 1
Geschrieben

Mensch Barbara, erschrick den Uli doch nicht so. Und ob die Betten in BB wohl breit genug sind für drei? ;)

Geschrieben

Mensch Barbara, erschrick den Uli doch nicht so. Und ob die Betten in BB wohl breit genug sind für drei? ;)

Das wird dann knapp, aber wo ein Wille ist, da ist auch ..... na ihr wisst schon.  :lol:

Tief in den Verliesen, hmmmm - da könnte, wenn man wollte .....  :D  :lol:  :D

Ist aber für die PSA-ler dann doch etwas beschwerlich.  ^_^

@ Claudia: Barbara kann ich nicht erschrecken - wenig menschliches ist mir fremd.  ;)

So jetzt aber auf in den letzten Abschnitt des Jahres - Neujahr kommt in großen Schritten

und der Winter naht. 

Liebe Grüße - Uli 

Geschrieben

Da ich relativ häufig in jungen Jahren in Haut - und Rehakliniken war, kann ich bestätigen, dass es nicht nur in B. B. so abgeht.

Ich hatte schon relativ früh den Eindruck, dass es einige nur darauf anlegen, zu baggern , Affären zu haben etc. und es weniger darum ging, etwas für die Gesundheit zu tun.

Manch einer verabredete sich schon von einem Jahr zum andern.... ;) und wie schon geschrieben, es gehören immer zwei dazu...die sich auch oft finden.

Geschrieben

Dann will ich mal alle beruhigen...........

nach einem Museumsbesuch haben wir es ausprobiert.

In ein Bentheimer Bett gehen 3 Frauen und 1 Mann locker hinein. :cool:

Allerdings nicht längs, sondern quer. :daumenhoch:

Gruß Uwe

Geschrieben

Ach daher Deine Hüftprobleme :P

• + 2
Geschrieben

Zur Not kann man auch zwei Betten zusammen schieben!

Geschrieben

Dann will ich mal alle beruhigen...........

nach einem Museumsbesuch haben wir es ausprobiert.

Allerdings nicht längs, sondern quer. :daumenhoch:

Gruß Uwe

Kann ich nachvollziehen. :D  Ich hatte sogar im Bettenhaus 6 ein Doppelbett, aber das brauchte ich für mich, da ich meistens quer im Bett liegend aufwachte. Und trotz aller Vorsicht 2 mal auf den roten Notknopf gedrückt habe. :o  Das wäre dann peinlich, wenn da Schwester Rabiata aufgetaucht wäre. smilie_sh_019.gif

Geschrieben

Lachmichwechundindieeckeschmeiss

rotzeplotz, du hast mit deinem Thread zum Jahresausklang für ziemlichen Wirbel hier gesorgt.

Hab Tränen gelacht.

Du wirst sicher mindestens eine willige Dame finden, kann sein das bei ihr ähnlich wie bei Lilli die Brüste aus der Bluse fallen, kann aber auch sein, das du ein Flachbrett erwischst. :D

Über Erlebnisse in BB (jetzt wird mir erst so richtig bewusst, was diese beiden Buchstaben bedeuten: nämlich BAGGERBURG) kann ich nicht berichten.

Ich fahre zur Reha um dort gesund zu werden und nicht um Männer kennenzulernen, die mit mickricken 14-15cm prahlen. Bisserl dürftig! :D OK, flirten erlaubt.

Habe aber in ner andren Reha einiges mitbekommen.

Ehefrau war ne Woche zu Besuch. Mann bringt diese zum Bahnhof, trifft sich in einem Cafe mit Freundin und diese darf dann sogleich in das noch warme, vormals 'Ehebettchen'.

Was sich solche Leute auch immer dabei denken mögen: eine guten Eindruck hinterlässt das nicht.

Eine Frau fuhr jedesmal nach Bad Salzschlirf, weil ihr Liebhaber dort in der Nähe wohnte. Zuhause warteten brav Ehemann und Söhne auf Mutti's heimkehr.

Jeder soll tun und lassen, was er mag. Ob er aber morgens noch richtig in den Spiegel gucken kann......

Anregung für rotzplotz:

Aushang am schwarzen Brett der Klinik:

15 cm suchen willige Damen um auf Normalzustand zurückversetzt zu werden.

Anregung an willige Damen:

vergesst das Zentimetermaß nicht!

Allen Usern einen guten Jahresausklang und ein schönes, gesundes Neues Jahr

Christa

PS: Roter Notknopf find ich sehr gut. Denn sollte sich herausstellen, dass die 15cm stark übertrieben sind, kann Frau Hilfe rufen :D

• + 4