Zu Inhalt springen

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

Hallo zusammen.

Ich bin ab mitte Februar 2016; endlich- und zum ersten Male - zur Kur in Bad Bentheim.

Vielleicht ist ja eine weibliche Person unter 40 Jahren zur selben Zeit dort und möchte (endlich mal wieder) ein wenig Körperkontakt.

Ich selbst bin 32 Jahre alt - ca. 1,75m "groß", 73kg "leicht" und bin durchschnittlich (14-15cm) bebaut.

Kontakt und alles andere bitte per PM oder E-Mail (Claudia könnte da sicher helfen?).

Auf nachhaltigen Kontakt lege ich leider keinen Wert...  Das sollte dabei bewusst sein... ;-)

Danke und beste Grüße!

Bearbeitet ( von rotzplotz)

• Antworten 270
  • Aufrufe 73,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Liebe Claudia,   auch du musst jetzt ganz stark sein. Wer immer dir eingeredet hat, dass man für solche Aktionen ein Bett braucht: Er hat dich schamlos belogen.    Was Uli schon angefangen hat, b

• Führt ihr das Programm ... ähm die Unterhaltung bis heute Nacht fort? Oder muss ich mir selbst etwas für meine Gäste ausdenken? 

• Hallo Rotzplotz Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reha,ich hoffe das du die richtig kennen lernst und dann laß es richtig krachen. Ich war schon oft auf einer Reha und Kur man kann dort unglaublic

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dort mit dem Tangotanzen angefangen habe... :daumenhoch::D

Super :daumenhoch::cool: ...........da kannst du uns ja beim nächsten Treffen ein wenig unterhalten :)

Ääh - Nein.

Und jetzt hör' doch mal auf dich weiter lächerlich zu machen - außer du bist ein 15-Jähriger Bursche...

Nerv-Thread. Gute Nacht allesamt :-)

Wow - Super-Humor. Seufz...

So richtig machen sich diejenigen lächerlich, die in subjektiven Nerv-Threads nicht einfach die Klappe halten.

....14-15cm 

wie niedlich :D

...ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dort mit dem Tangotanzen angefangen habe... :daumenhoch::D

Wow, zwei Minuten getanzte Erotik mit einem Unbekannten? Die nicht verordneten Turnübungen sind doch immer noch die besten.  :daumenhoch:  :lol:

....14-15cm 

Na, ist das jetzt eine nette Bemerkung?

Ist ja auch eine Frage des "Zustands" ;-) - und es stellt sich natürlich die Frage, wo das "-" herkommt. Schätzung? Tagesform? 

Rätsel über Rätsel die leider unbeantwortet bleiben, schließlich hat sich Freund Hotzenplotz schon mehrfach aus dem Thread verabschiedet. Comeback trotzdem nicht ausgeschlossen :-)

Rotzplotz - danke für meine Lachtränen. ;)  :D

hallo, Matjes -

also bitte entschuldige mal - ich finde das nicht zum Lachen, wenn ich hier bis auf das unterste Niveau angegriffen werde -

ich bin trotzdem putzmunter und ganz entspannt - und morgen um Mitternacht auf ein neues Jahr 2016 -

alle guten Wünsche sendet - Bibi -

Ach , Bibi, nicht immer alles so bierernst nehmen, lach einfach drüber.... :)

...du bist doch sonst auch für deinen Humor berühmt.

Liebe Bibi,

ich schließe mich Martina an. Bleib so, wie du bist und steh' über solche Dinge.

Dir auch alles Gute für 2016 und liebe Grüße

• Beliebte Beiträge

ja, stimmt schon Matjes -

aber es gibt doch schon Grenzen - hmmmmmm -

ich und für meinen Humor 'berühmt' - nun muss ich aber wirklich herzhaft lachen - sicherlich hat rotzplotz da wohl einiges überlesen -

menno, ich bin trotzdem wütend, denn so wurde ich selten angegriffen - und dann noch von einem Mann mit elf Beiträgen, der mir unterstellt, ich sollte mal besser lesen -

und wie war das noch in cm gemessen - bis zu 14 ? - :o -

dann ist es ja ein Elf - ein Schelm, wer böses denkt - :P

Bearbeitet ( von Bibi)

• Beliebte Beiträge

@keinePanik

Ich bin keine (S)expertin. Aber ich vermute dochmal, er meint im ausgefahrenen Zustand, :blink: und da wir alle wissen, dass Männer gerne mal schummeln, wenn es um ihr bestes Stück geht, kann man getrost noch ein paar Zentimeter abziehen :P

Also gehen wir im hiesigen Falle mal von Streichholzlänge aus :o

@rotzplotz

ganz ehrlich, wundern dich diese Reaktionen hier?

Dein Post lief von Anfang an ungeschickt. Allein dein unglücklich gewählter Nick entfacht in mir einen Würgereiz :wacko:

Dann dein Aufruf als Solches! Ziemlich platt. Wer springt denn darauf an? Da muss man(frau) schon sehr verzweifelt sein.

Und wen bitteschön möchtest du mit den Körpermaßen beeindrucken?

Jaja, klein aber oho oder was? :D

Warte doch erstmal ab. Komm erstmal in BB an.

Ich war schon 3 mal dort und kann dir sagen, der Therapieplan ist barbarisch.

Morgens um 6 in Starksole baden, dann auf den Grill, danach mit stinkender Teersalbe eingecremt und in Frischhaltefolie gewickelt.

Wenn du Pech hast, verbrennst du dir dein Gewürzgürkchen, dann ist eh Schicht im Schacht.

Glaub mir, nach den Anwedungen bist du froh, dasses Leben hast, da denkst du nicht mehr ans Poppen :D

Wünsche guten Erfolg (bei was auch immer) in BB

:D oh Marmelade :lol: .... wobei ich mich nicht festlegen möchte, an was Männer denken, wenn sie denken... und wann sie genau denken... :cool:

:) in der Therme war ich in ständiger Bewegung, gut fürs Figürle :daumenhoch: ,denn in dem Moment wo ich mich genüsslich einer Rückenstrahlmassage hingeben gewollt hätte, waren sie sofort da die Baggerbuben... ;)

...aber wenn ich so an die Tischgespräche denke...upps... schätze nur der Bub muss seinen Horizont auf die Ü40 erweitern...

...... war ja auch gar nicht in der Kneipe...glatt vergessen :) ...

Hoi Superrike

Hast du noch eine Zwillingsschwester?

Sonst müßte ich dort deine Doppelgängerin getroffen haben.

Kann sogar ne Zeugin aus Moderatorkreisen dafür benennen. yahoo.gifblum1.gif

Hoi Superrike

Hast du noch eine Zwillingsschwester?

Sonst müßte ich dort deine Doppelgängerin getroffen haben.

Kann sogar ne Zeugin aus Moderatorkreisen dafür benennen. yahoo.gifblum1.gif

Psssst!

...wirst du wohl still sein...

Das war der Tag mit der Fliegenbowle :D

• Beliebte Beiträge

Führt ihr das Programm ... ähm die Unterhaltung bis heute Nacht fort? Oder muss ich mir selbst etwas für meine Gäste ausdenken?  k025.gif

@rotzplotz

bist du hier nicht im falschen forum? ich dachte immer, dass es hierfür spezielle seiten gibt.

ach ein kleiner tipp: mach einen kahlschlag, dann wirkt dein gutes stück größer. sagt jedoch noch nichts über die leistung aus.

sorry...du wirst wohl selber ran müssen... nehme heute Abend an einer Studie teil :)

Hau in die Tasten, Antje JC_piano.gif

sorry...du wirst wohl selber ran müssen... nehme heute Abend an einer Studie teil :)

Was das wohl für eine Studie ist ... ? :D

@keinePanik

Ich bin keine (S)expertin. Aber ich vermute dochmal, er meint im ausgefahrenen Zustand, :blink: und da wir alle wissen, dass Männer gerne mal schummeln, wenn es um ihr bestes Stück geht, kann man getrost noch ein paar Zentimeter abziehen :P

Also gehen wir im hiesigen Falle mal von Streichholzlänge aus :o

Huhu - ganz schön männerfeindliche Töne :-)

Aber im Ernst: zuerst habe ich gedacht, das irgendeine Person X  (oder Y) den Versuch eines satirischen Threads gestartet hätte um das "Du wollen f*****" aus einem anderen Thread auf die Schippe zu nehmen. Schließlich birgt der Beitrag auf den ersten Blick so einige komische Elemente, bis hin zu den zittrig ermessenen 14-15cm. Die Reaktionen des Posters - offensichtlich ein Kenner des Forums - auf die zu erwartenden Kommentare waren dann allerdings so authentisch, dass die ganze Geschichte wohl echt ist und da Niveau auf die Geschlechter halbwegs gleich verteilt zu sein scheint, mag er zum guten Schluss sein Teilchen irgendwo versenken: es sei ihm gegönnt.

Was das wohl für eine Studie ist ... ? :D

;)

Werde mir eine Premiere ansehen :D .... "Der nackte Wahnsinn!"

Bearbeitet ( von Supermom)

Oh , oh , Supermom - da tun sich Abgründe auf .....;-))

Oh , oh , Supermom - da tun sich Abgründe auf .....;-))

...kann ich gar nix dafür!

Ich wurde eingeladen :)

....14-15cm 

...kommt auf den Stand der Dinge , oder Zustand an. :P

Finde Hotzplotz netter, dass andere erinnert mich an Flüssigkeiten aus einem Sinnesorgan. :unsure:

Bearbeitet ( von Lupinchen)

Lustig , was hier von manchen geschrieben wird. :lol:

Ich selbst war bis 10.12. das erste mal in BB. Und ich kann bestätigen, dass dort gebaggert wird und das in jeder Altersklasse.

Nur was mich bei unsern Rotzplotz so aufstößt ist, was er dann macht, wenn sich tatsächlich ein Mädel findet, was durchaus etwas mehr möchte, als eine Affäre..Sie verliebt sich vielleicht, was dannn?

Ich habe dort so ein Mädchen kennengelernt, die sich durch so einen Typen nach 26 Jahren von ihrem Gatten getrennt hat.

Vielleicht werden dann die 15 cm eingerollt und er hinterläßt eine dann sehr tief unglückliche Frau.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.