Zu Inhalt springen

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

Hallo zusammen.

Ich bin ab mitte Februar 2016; endlich- und zum ersten Male - zur Kur in Bad Bentheim.

Vielleicht ist ja eine weibliche Person unter 40 Jahren zur selben Zeit dort und möchte (endlich mal wieder) ein wenig Körperkontakt.

Ich selbst bin 32 Jahre alt - ca. 1,75m "groß", 73kg "leicht" und bin durchschnittlich (14-15cm) bebaut.

Kontakt und alles andere bitte per PM oder E-Mail (Claudia könnte da sicher helfen?).

Auf nachhaltigen Kontakt lege ich leider keinen Wert...  Das sollte dabei bewusst sein... ;-)

Danke und beste Grüße!

Bearbeitet ( von rotzplotz)

• Antworten 270
  • Aufrufe 73,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Liebe Claudia,   auch du musst jetzt ganz stark sein. Wer immer dir eingeredet hat, dass man für solche Aktionen ein Bett braucht: Er hat dich schamlos belogen.    Was Uli schon angefangen hat, b

• Führt ihr das Programm ... ähm die Unterhaltung bis heute Nacht fort? Oder muss ich mir selbst etwas für meine Gäste ausdenken? 

• Hallo Rotzplotz Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reha,ich hoffe das du die richtig kennen lernst und dann laß es richtig krachen. Ich war schon oft auf einer Reha und Kur man kann dort unglaublic

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

rotzklotz oder wie du dich immer nennst!!!

Du sollst nicht zum "hacken" nach BB fahren, sondern zur Kur!!!

Hab aber eher das Gefühl von dir, das du "Hohl in der Birne bist" und dich hier nur wichtig machen willst!! 

Ich war letztes Jahr zweimal dort und man hat "Respekt" vor den Frauen!!!

Nicht alle Frauen sind Freiwild!!!

Gruss Bettenhaus9

ja, also entschuldige bitte, aber der 'Rotzlöffel' hat sich meines Erachtens nach selbst ins Ausseits 'geschossen' -

es tut mir Leid, dass du meine Aussage kleiner Lutscher usw.usw. nicht lustig findest - ja, es war etwas unter der Gürttellinie 

aber heute musste ich noch einmal nachtreten - das war mir ein Bedürfnis - und nichts für ungut bitte -

Du sollst nicht zum "hacken" nach BB fahren, sondern zur Kur!!!

Hab aber eher das Gefühl von dir, das du "Hohl in der Birne bist" und dich hier nur wichtig machen willst!! 

Liebe Leute,

der Thread-Ersteller hat wohl einen Fehler begangen, den er wahrscheinlich schon bitter bereut. Wie man hier so lesen kann, sind in BB und auch anderen Kliniken einige Patienten nicht nur auf Genesung aus, sondern durchaus einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt. Vielleicht ist das für sie auch so eine Art Seelenmassage, die ich ihnen gönne.

Auch wenn man anderer Meinung ist, sollte man nicht beleidigend werden, nur weil man andere Vorstellungen von einer Reha hat.

Liebe Grüße

Barb, wie recht du hast. :daumenhoch:

Letztlich fand ich ihn auch mutig... und warum sollte sich der eine oder andere nicht seine Gesellschaft für diese Zeit suchen.

Wenns passt...sind ja doch alle mehr oder weniger erwachsen und entscheidungsfähig... :)

Bibi,

wie lange ist das nun her?

Barb hat vollkommen recht. Zudem finde ich, dass man nicht überall seinen Senf dazu geben muss. Vor allem wenn man zum Thema nichts weiß.

Gruß Anne

Bibi,

wie lange ist das nun her?

Barb hat vollkommen recht. Zudem finde ich, dass man nicht überall seinen Senf dazu geben muss. Vor allem wenn man zum Thema nichts weiß.

Gruß Anne

So ist es, heisse Luft und keinen Nährwert.

Gerd

• 2 Wochen später...

...ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dort mit dem Tangotanzen angefangen habe... :daumenhoch::D

Das will ich sehen!  Die Beine dazu hast Du ja  ;-)

Das will ich sehen!  Die Beine dazu hast Du ja  ;-)

:huh: ...kann ich nicht leugnen ...Beine habe ich und davon ne ganze Menge :D

morgens fango abends tango :daumenhoch::lol::P

hallo, Tenorsaxofon und gerd -

ich konnte mich nicht zurückhalten und habe eben mal wieder meine Meinung geschrieben -

ihr müsst euch keinesfalls an der Diskussion im Thread beteiligen bzw. meine Meinung diskutieren - aber wenn  Barb schreibt, dann springt ihr auf den 'Zug' auf - wie schade - naja, ist eben so -

ich kann damit gut leben und ihr mit mir hoffentlich auch - ich bleibe so, wie ich eben bin - und ich mache weiter so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

ach Bibi,

diskutieren ist etwas anderes als beleidigend zu werden. Und das kannst du gut.

Ich halte mich nicht umsonst meist zurück.

Gruß Anne

Bibi, Deine dünnen Beiträge nimmt eh keiner ernst.

Das war zwar jetzt unhöflich, aber es spiegelt  den Sachverhalt wieder.

Bearbeitet ( von gerd)

Bibi,

ich brauche nicht Barb um zu erkennen, dass du mal wieder in deiner Wortwahl daneben gelangt hast.

Gruß Anne

...OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM.....

und nun ist s wieder gut... die einen mögens, die anderen nicht, die einen suchen die große Liebe, die anderen begnügen sich mit all den kleinen Lümmelchen, die so so finden, die einen machen es öffentlich, die anderen hinter verschlossenen Türen...

So long....und alles ist menschlich!

...OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM.....

und nun ist s wieder gut... die einen mögens, die anderen nicht, die einen suchen die große Liebe, die anderen begnügen sich mit all den kleinen Lümmelchen, die so so finden, die einen machen es öffentlich, die anderen hinter verschlossenen Türen...

So long....und alles ist menschlich!

How long?

• 2 Wochen später...

.....und rotzplotz,

konntest du dein "Mächtiges Ding" unterbringen?

Oder hast du doch auf Handbetrieb umstellen müssen?

Sach mal :blink:

...ich hoffe der Kavalier hat genossen und schweigt nun! :daumenhoch::)

Sach mal :blink:

...ich hoffe der Kavalier hat genossen und schweigt nun! :daumenhoch::)

Vielleicht will es der "Kavalier" auch publik machen!

Vielleicht will es der "Kavalier" auch publik machen!

hoffendlich isser net krank geworden ,so mit nem schleudertrauma :P:lol:

hoffendlich isser net krank geworden ,so mit nem schleudertrauma :P:lol:

Somit muss ja dann die Reha automatisch verlängert werden! :D

• 2 Wochen später...

Vielleicht kann rotzplotz ja mal berichten ob er seine 14-15 cm verstecken konnte!! :mellow:  :angry:  :daumenhoch:

Er sollte seinen Aufenthalt in BB (Anreise mitte Februar/also Ende Anfang/Mitte März) hinter sich haben!

Gruß Bettenhaus9

Wen ...... ?

• Beliebte Beiträge

...interessiert das ? ;)  :lol:

Ich denke, er weiß mittlerweile, was er hier für einen Rotz verzapft hat und meldet sich nichtmehr. Besser so.

Ich finde er hat uns ein paar lange Winterabende kurzweilig unterhalten. dirol.gif

War besser als so manche Comedy  Sendung! dance3.giflaugh3.gif

Ich finde er hat uns ein paar lange Winterabende kurzweilig unterhalten. dirol.gif

War besser als so manche Comedy  Sendung! dance3.giflaugh3.gif

nur der Höhepunkt fehlt noch :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.