Zu Inhalt springen

Mtx trotz Magen und Darm Virus

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und auch relativ neu mit Mtx unterwegs.Morgen wäre die achte Spritze dran.Jetzt liege ich aber schon seid Sylvester mit der Magen Darm Grippe nieder und bin eh schon platt. Vor Weihnachten hatte ich die erste Grippe. Da sagte mein Ha weiter machen. Wie es so ist haben jetzt der Ha und der Ra Urlaub. Die erste Spritze War übel sofort Sehbeschwerden. Übelkeit. Am anderen Tag ging es ausser das man platt war. Die folgenden fünf Spritzen gingen relativ gut. Letzte Woche War es wieder nicht so. Jetzt habe ich Angst vor morgen.Gehen bloß die Tabletten so auf den Magen oder auch die Spritzen. Vielen Dank

Hervorgehobene Antworten

MTX greift Schleimhaut an.

Die Spritzen weniger, als die Tabletten, logo nehmen ja einen anderen Weg, dennoch bleibt diese Nw erhalten.

Ich würde heute nicht spritzen, sondern morgen in der Arztpraxis anrufen und fragen, wie weiter.

Gute Besserung!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.