Jump to content

Hallo ich bin neu!


faustfeuerwaffe
 Share

Recommended Posts

faustfeuerwaffe

Auch von mir ein hallo an alle!

Nun mein alter ist 31 ! Und bin nunmehr 23 Jahre lang psoriasis Patient !

Tja was soll ich mehr sagen!? Alles erdenkliche was es gibt habe ich probiert von a wie alternative Medizin bis z wie zum Teufel mit dem Zeug! Ja die Krankheit ist nicht angenehm und ich denke jeder hier weis wovon ich rede!

Nun aber zu etwas positiven! Werde ab nächster Woche ein biologics mittel nehmen was ich mir selber spritzen muss! Nun kenne ich sehr wenig darüber und werde mich darüber noch mehr informieren wollen!

Bei mir ist es eigentlich auch nur noch ein letzter Akt der Verzweiflung! Habe vor kurzem mein Beruf wechseln müssen weil es immer schlimmer wird ! Bin mit über 50% meines Körpers mit psoriasis übersäht! Klar denkt man oft an das aufgeben und nach jahrelanger Erfahrung mit schul und alternativ Medizin klammere ich mich nun ein letztes mal an etwas! Und hoffe das nun das hilft ! Ich habe körperlich und psychisch einfach keine kraft mehr ! Und würde mir wünschen das es irgendwann Heilung für uns in Sicht ist! Weis nicht wie lang ihr schon "leidet" und würde gerne auch von euch erfahren wie lang ihr es habt und was noch helfen könnte! Ps: mein positives Erlebnis war in Afghanistan ! Dort in der Sonne und der trockenen Luft war ich nach 4 Monaten fast Beschwerde frei Nachteil an der Sache ist das dort recht gefährlich war! MfG ich!

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen,

 

herzlich willkommen.

Ja von Pso von Kindesbeinen an, kann hier mancher ein Liedchen singen.

Klingt doch aber nach einem Weg.

Was wirst du dir den spritzen?

Du findest hier zu fast jedem Medikamnet Erfahrungen. Nur zu, lies dich durch und stell Fragen.

 

Seit ich Simponie spritze bin ich super zufrieden mit der Haut und auch die PSA hat sich deutlich verlangsamt.

 

Viel Erfolg!

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich :)

weißt Du denn, welches Mittel Du nehmen sollst?

 

Ansonsten auch von mir noch: Willkommen!

 

Was hat Dir denn, abgesehen von Afghanistan ;) , bisher überhaupt noch ganz gut geholfen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Ich bin 55 Jahre, habe seit über 30 Schuppenflechte. Angefangen hat es auf der Kopfhaut, dann kamen Ellenbogen, Unter...
    Hallo Leidensgenossinnen und Genossen, Ich bin Carmenziehtah, 50 Jahre und leide seit ich denken kann an Psoriasi...
    Hallo Zusammen,  ich bin neu hier, habe PsA und bin auf der Suche nach Leidensgenossen, Informationen und einer M...
    Hallo in die Runde, ich bin neu hier und froh, Euch gefunden zu haben Vor etwa acht Jahren habe ich die Diag...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.