Jump to content

Kurz mal Hallo sagen in die Runde

cb1300fahrer

Recommended Posts

Posted

Hallöchen,

bin jetzt auch mal hier im Forum gelandet und möchte auf diesem Wege mal kurz Hallo, Moin Moin, oder Mahlzeit sagen.

Mein Name ist Stephan, bin 43j alt und Vater von 2 Kndern und Opi von zwei Enkeln.....

Zur Zeit bin ich noch verheiratet, lebe aber seit einiger Zeit getrennt.

Pso habe ich jetzt seit gut 3 Jahren, kam plötzlich....quasi über Nacht und fing am Kopf an. Habe mir lange nix dabei gedacht und es auch nie einem Doc gezeigt.

Inzwischen sind meine Unterschenkel betroffen, Fußgelenke komplett....Ellbogen und am Oberarm gehts weiter.Über den Po reden wir jetzt mal nicht.

BIn dann vor Scham....oder was auch immer es gewesen sein mag vor 6 Monaten zum ersten mal zu einem Hautarzt. Dauer des Behandlung 5 min....gab mir Rezept für eine  Salbe die in der Apo angerührt wurde und fertig. Wirkung der Salbe.....NULL

Habe dann auf Anraten von Bekannten versucht hier in Essen einen Termin bei DER Institution bei diesem Thema zu bekommen. Keine Chance...

Also wieder los und eine Hautärztin gefunden die ohne Termin behandelt. Habe dort BetaGalen Salbe bekommen und eine Lotion für den Kopf.

Wirkung gleich NULL

Inzwischen habe ich seit Ende 2015 geschwollenen Ringfinger LInks...kann ihn kaum bewege. Hausarzt gab erst 50mg Kortison und dauerhaft Ibuflam 800....

und schickte mich zum Röntgen. Befund gleich NULL

Inzwischen bin ich wirklich am verzweifeln. Jaja ich weiss....geh zum Arzt....Ist bei mir aber nicht immer so leicht da ich Fernfahrer bin und teilweise 2-3 Wochen unterwegs bin und mal eben nicht so leicht frei bekomme.Termine machen ist wirklich schwierig. Am Anfang Februar habe ich jetzt einen bei einem Rheumathologen bekommen der sich meinen Finger ansehen soll da der Hausarzt meinte es könnte durchaus PSA seien könnte.....

So, das soll reichen jetzt 

Grüße aus dem Pott

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo

und ein Servus aus Bayern.

Leider dauert es bis man den richtigen Arzt bzw die richtige Behandlung gefunden hat.

Ging wohl den meisten von uns so.Geduld braucht man dafür jede Menge. :wacko:

Lies dich hier mal durch du wirst sicher einige gute Beiträge finde die dir helfen könnten.

Ansonsten einfach fragen es wird sicher immer antworten geben

Gruss Donna

Posted (edited)

auch ein hallo aus hessen ( am rande von thüringen )

als lkw-fahrer ist es echt schlecht , aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, was wichtiger ist.

deine arbeit oder deine gesundheit. und JA, es ist immer leichter gesagt als getan,

wünsche dir alles gute.

lg Petra

Edited by DevilsAngel
Posted

Hallo Stephan,

liebe Grüße in den Pott aus dem hohen Norden.

:daumenhoch:

Posted

Hallo wie oben schon beschrieben den richtigen Arzt finden ist wirklich schwer. Habe lange gebraucht endlich einen Hautarzt zu finden wo ich mich gut aufgehoben fühle. Nur den Mut nicht verlieren und weiter dran bleiben. Grüsse aus Heidelberg