Reha Bad Bentheim und wie geht's nun weiter?
- Antworten 73
- Aufrufe 17,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Nenja 23 Beiträge -
Bettenhaus9 12 Beiträge
-
mancica84 8 Beiträge
-
biber168 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo Nenja, das sind ja gute Nachrichten Ich wünsche dir sehr erfolgreiche Behandlungswochen und dass eine helfende Therapie für dich gefunden wird. Lass von dir hören, wie es dir ergangen
-
Hallo Nenja, ich bin jetzt zwei Wochen aus Bad Bentheim wieder da. Insgesamt war ich sechs Wochen dort. Zwei Wochen als Akutpatient und dann drei Wochen Reha plus eine Woche Verlängerung. Es war m
-
Hallo Nenja, Ja,auch ich habe eine lange Wartezeit.Was ich für mich eher positiv sehe.So hab ich lang genug Zeit mir dies & das noch zu besorgen.Kann in aller Ruhe meinen Koffer packen und so
Hallo,
Ich habe heute meine Bewilligung für eine Reha von der RV bekommen und darf nach Bad Bentheim. Nun meine Frage. Den Termin muss ich den selber in der Klinik erfragen oder schicken die mir den per Post zu? Wie lange muss ich ungefähr auf einen Termin warten? Auf dem Bescheid steht drauf: Fachklinik Bad Bentheim - Rheumatologie. Schauen die dann trotzdem auch nach meiner Haut oder kümmern die sich dann nur um meine PSA?
Fragen über Fragen, ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, den Termin zu erfahren.
Grüssle Heike