👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich bin ja ein Kämpfer, aber seit gestern geht mir die Puste aus ehrlich gesagt und ich muss mal ganz heftig jammern -
ich nehme seit Jahren Humira, das ist ja vielen Lesern hier bekannt - keine Nebenwirkungen - alles bestens - letzte Woche wieder Blutabnahme und Besprechung - alles in Ordnung und wieder ein neues Rezept für Humira bekommen - das nur mal kurz erwähnt meinerseits -
seit gestern habe ich ganz heftige Schmerzen im linken Knöchel, dass ich den Fuss nicht abrollen kann beim Laufen - also, ich gehe wie eine Ente - nichts ist heiss, nichts ist geschwollen - aber es tut sehr weh und wenn ich falsch auftrete, dann ist es ein Gefühl, als ob Stromstösse vom Knöchel bis in die Zehen geleitet werden - hatte vor drei Jahren einen Knöchelbruch und einen Nervenschaden nach zwei Bandscheibenoperationen, letztere sind irreparabel -
ja und seit heute Nachmittag meine Finger - aber nur an der rechten Hand - kam explosionsartig -
ich stelle mal zwei Bilder hier rein -
vielleicht sieht man es nicht richtig, aber alle Finger sind dick geschwollen und es ist so schlimm, dass die Haut an den Mittelgelenkknochen und an den Fingergelelenken vorne aufplatz und blutig ist - die Haut neben den Nägeln platz auf -
ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll - es ist sehr schmerzhaft und ich bin seit Jahren mal wieder so richtig hingemäht -
liebe Claudia, falls ich hier den falschen Thread erwischt habe, 'verschiebe' meinen Beitrag bitte entsprechend in die richtige Rubrik -
es geht mir jetzt schon besser, dass ich mir alles von der Seele schreiben konnte - ich weiss, hier bin ich richtig aufgehoben -
nette Grüsse sendet - Bibi -