👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
wir haben im Mai ein Treffen mittags im Lokal - Spargelessen satt mit kleinen Schnitzeln - das ist ja sicherlich lecker, wer denn Spargel mag -
das Gericht kostet € 33,--
ich meine, das ist schon mal eine Ansage - au weia -
kennt ihr auch diese Preise - ich meine, das ist völlig überteuert, es ist noch nicht mal ein Getränk dabei -
naja, wir sind auch nicht so die Essengeher - weder beim Grünkohl noch mit dem Spargel - ersteres koche ich gern und wir essen das zu Hause, letzteres mögen wir beide nicht so gern -
ich weiss, es geht ja um die Gemeinschaft mit Freunden - kenne ich alles - war immer toll -
aber ich habe in dem Lokal schon etwas für mich gefunden - Hähnchenbrust im Speckmantel usw. - ich freue mich, meine Gruppe wieder zu treffen -
welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spargelessen 'ausser Haus' -
nette Grüsse sendet - Bibi -