👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ihr Lieben, ich komme gerade von einer Einkaufstour und muss mal meine Gedanken mit euch teilen!
Ich hab jetzt seit 3 Wochen meinen Führerschein und beehre die erfahreneren Fahrer mit meiner Anwesenheit im Straßenverkehr. Leider besitze ich kein so tolles Auto mit allem Schnick Schnack wie zB Berg Anfahr Assistent und Einparkpilot. Ich lerne also quasi gerade wieder von vorne Auto fahren.
Es ist mega ätzend, wie dicht andere einem auffahren und wild gestikulieren, weil man die erlaubten 50 fährt anstatt 30 zu viel. Und vor Ampeln an Steigungen ist es ähnlich. Sie hängen einem an der Stoßstange und man selbst gerät ins schwitzen, weil man Angst hat anzufahren.
Jetzt kommen vllt die Männer unter euch und fangen wieder mit der "Frauen-können-kein-Auto-fahren-Theorie" an.
Dazu kann ich sagen, dass es denen anfangs z.t. genauso geht.
Die Gesellschaft ist so sehr von Hektik und Eile geprägt, unfassbar :/
Darum mein Anliegen: mehr Nachsicht und weniger dichtes Auffahren.