Cosentyx Nebenwirkung
- Antworten 87
- Aufrufe 37,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo Basti, wer von uns unreif ist mag dahin gestellt bleiben. Deine Äußerungen sind aber teilweise provokativ und so musst du auf solche, wie meine Reaktionen gefasst sein. So zum Beispiel wenn
-
jo, und wenn Du Glück hast bekommst Du auch Pilzbefall bzw. Mundsoor oder andere ähnliche Nebenwirkungen wie Erkrankungen der oberen Atemwege usw.. Aber alles halb so schlimm - Hauptsache die Optik p
-
Hallo Basti, bei dir scheint überhaupt kein Leidensdruck gegeben zu sein, sonst würdest du so ein unqualifiziertes Zeug hier nicht schreiben. Weißt du wie es ist nicht mehr laufen zu können, da di
Hallo zusammen:)
Nehme seit November 2015 cosentyx. Bin zu 100 Prozent beschwerdefrei was wirklich toll ist kann nach vier Jahren Qual wieder Shirts und Kleider tragen und schwimmen gehen, man muss sagen es ist wirklich ein neues Lebensgefühl bin viel besser drauf gehe gern raus kleide mich viel lieber. jetzt merkt man erst was einem alles gefehlt hat und wie sehr man gelitten hat, hatte Pso am ganzen Körper an den Nägel sogar in den Ohren ganz schlimm und das über vier Jahre. Jetzt wollt ich mal eure Nebenwirkungen wissen bzw ob ihr was macht euer Immunsystem zu stärken ich habe fast alle zwei Wochen blasenentzündung und jetzt merke ich Herpes an meiner Lippe. Ich will mich nicht ständig mit Antibiotika voll stopfen will es so in griff kriegen. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Liebe Grüße Jasmin