👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hm ich dachte ich melde mich mal in nem forum an in dem andere etwas ähnliches durchmachen, ich hab schuppenflechte ich glaube ne leichte obwohl es sich auf persönlichem level natürlich schlimmer anfühlt....normalerweise komm ich auch damit zurecht aber in letzter zeit registriere ich immer öfter die blicke...nich kuriose blicke sondern die vorwurfsvollen die einem sagen "wieso lässt du dich nich behandeln, du bist ja infektiös" ich weiß das meine freunde mir nix böses wollen....die anderen jedoch, ein moment in dem ich die welt einfach nur noch hassen wollte, war als ich an nem imbiss stand war mit nem kumpel und ein kleiner junge meinen ellenbogen streifte(meine schupppenflechte ist an den ellenbogen sehr stark ausgeprägt) der vater starrte auf meine arme und zog den jungen blitzschnell weg. ich habe natürlich nix gesagt er wusste es nich und versuchte nur sein kind zu schützen aber gottverdammt ich kam mir etwas aussätzig vor.....
ich danke euch auf jeden fall für dieses forum und dafür das ich das mal niederschreiben konnte!
mfg clemens