Was ist bloß mit den Ärzten los???!!
- Antworten 51
- Aufrufe 10,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Tenorsaxofon 8 Beiträge -
Waldfee 7 Beiträge -
Lupinchen 6 Beiträge
-
Bibi 4 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich glaube, es gibt hier im Forum Personen, die keine ersthaften Probleme haben und deswegen hier etwas überreagieren. Muss man sich wegen jeden und alles anziggen? .. Alle die hier im Forum lesen, h
-
Etwas zum Nachdenken! Hat mir ein Arzt geschickt! (hoffentlich klappt es) VID-20170930-WA0000.mp4VID-20170930-WA0000.mp4
-
Kann man nicht. Persönliche Nachrichten sind persönliche Nachrichten. Komm runter.
Ich muss mir hier mal Luft machen.
Vor 4 Wochen fing es mit einem schmerzempfindlichen Knubbel am linken Schienbein an. Ich zum HAUSARZT. Der sagt mir es sei eine abheilende Venenentzündung, ich müsse nur abwarten.
Eine Woche später wieder zum selben Arzt da mein Knubbel nun etwa 4 mal so groß und rot war. Er entschuldigt sich, verschreibt Heparin und überweist mich an einen Gefäßchirurgen.
Ich also zum GEFÄßCHIRURGEN. Der sagt es wäre keine Venenentzündung und überweist mich an einen Hautarzt.
Ich also am nächsten morgen zum HAUTARZT wo ich eine antibiotische Kortisonsalbe erhalte nach der Diagnose bakterielle Entzündung. Ich bekäme ein Antibiotika wenn es in 3 Tagen nicht besser sei.
3 Tage später ist es noch größer und ich gehe zum nun 4. Arzt. Auch ein HAUTARZT der mir die Diagnose Knotenrose gibt und mich gleich noch an die dermatologische Ambulanz überweist, wo ich auch wg der Pso behandelt werde.
Ich also zum 5. Arzt und bekomme cortisontabletten. Es wird sofort besser. Vor einer Woche -nach Absetzen des Cortisons- hab ich dann aber plötzlich wieder eine Rötung bekommen.
Ich also heute wieder zur Ambulanz. Ich bekam einen Ultraschall und die Diagnose lautet: VENENENTZÜNDUNG!!! versteht das einer? Was ist bloß mit den Ärzten los? Ich habe jetzt seit 4 Wochen Schmerzen und jeder diagnostiziert etwas anderes?? Fachfremde Ärzte erkennen Krankheiten, die Spezialisten nicht erkennen? Ich bin ziemlich sauer und frustriert.
Mir ist schon öfter aufgefallen dass die Ärzte heutzutage teilweise wirklich seltsam sind. Mir wurde z.B.vor einigen Jahren mal ein verrutschtes Paukenröhrchen diagnostiziert obwohl ich gar keine hatte. Auch mit Antibiotika sind viele sehr schnell. Schade! Wie soll man sich unter solchen Umständen gut therapiert wissen?