Zu Inhalt springen

Es sind nun fast 3 Monate noch bis Weihnachten, da kann man sich ersthaft mal über das Wichteln Gedanken machen...Ist den unsere Wichtelmama bereit und stark genug den Job wieder zu übernehmen? Es würde viele User und auch mich sehr , sehr freuen .

Möchte doch gern mal ein Schnitzelpaket erhalten :blink::D

LG Maus

Hervorgehobene Antworten

:D  Abwarten und Tee trinken.....oder Schnitzel essen. :lol:  :P

• Ersteller

will weder warten noch Tee trinken :huh::D

Dann greif zum Schnitzel, cherrymaus. Wir hatten auf der Fahrt nach Bosnien bei Graz ( Österreich ) Mittagshalt gemacht. So ein großes Schnitzel hatte ich noch nie! Es hing am Teller runter und es war hausgemacht, also nicht so eine fertige Pampe. Konnte nur die Hälfte davon essen. Dazu gabs keinen Tee, sondern einen Verdauungsschnaps, spendiert von dem Gasthaus. Super.

....dann trink nen Glühwein , liebe Maus. Noch ist es definitiv zu früh für einen Wichtelaufruf!  :)

Rechne mal so um den 10. 10. herum damit. ;) Kannst dich ja gerne vormerken lassen, dann stehst du an erster Stelle, grins.

• Ersteller

naja...muss ich mich eben gedulden...also wiedermal die A..Karte gezogen -_- Herbstanfang gilt für mich als Startschuss :lol:

• Ersteller

oder wollte mal den Startschuss verpassen..... :daumenhoch:

hallo, cherrymaus -

ich schreibe lieber gleich, dass ich beim 'Wichteln' nicht mitmache -

also bitte nicht auf meine Anmeldung warten sondern einfach vergessen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Oh Maus :wacko:

das ist wirklich etwas früh, wir haben hier noch 25° mal erst den Spätsommer genießen.

Ich brauch das noch nicht :lol:

LG Birthe

Oh Maus :wacko:

das ist wirklich etwas früh, wir haben hier noch 25° mal erst den Spätsommer genießen.

Ich brauch das noch nicht :lol:

LG Birthe

Neeee, gar nicht zu früh. Weihnachtsgebäck ist schon in den Geschäften, die aufbauten für die Weihnachtsware ist voll im gange und letztes Jahr hat Martina am 03.10. den Startschuß gegeben. :)

Die will doch wohl nicht wirklich noch zwei Wochen damit warten :wacko::blink::huh:

LG Uwe

Och ihr armen Ungeduldigen ! :)  :P  :cool:

Sag mal , Uwe, du warst gestern nicht zufällig im Café Sumpfe an der Weserpromenade in Hameln ? :o  ;) Es war herrlichstes Sommerwetter und viel Trubel . und mir war so gar nicht weihnachtlich bzw. wichtelich zumute.

Warum ich dich frage, na, ich denke du hättest wohl Bescheid gesagt, wenn es dich nach Hameln verschlagen hätte , aber ....es muß hier wohl einen Doppelgänger geben , fast hätte ich ihn angesprochen.

Was ihm allerdings fehlte, war dein spitzbübisches Lächeln. :)  ;)

Moin moin Martina,

na, klar würde ich dir das mitteilen wenn ich nach Hameln fahre.

Lieben Gruß aus meinem sonnendurchflutetem Büro :cool::)

Was heißt hier ungeduldig?

Ruckzuck ist Weihnachten.

Hab heute schon dss erste Querwichtelpaket verschickt. ;-)

Nu ja, das mit dem Weihnachtsgebäck in den Geschäften geht ja nun schon ein paar Jahre so, das es immer früher wird. Demnächst können wir zu Ostern Ostereierlebkuchen suchen.... :D  ;)  :P

....und Osterweihnachtskekse backen. :D

Was heißt hier ungeduldig?

Ruckzuck ist Weihnachten.

Hab heute schon dss erste Querwichtelpaket verschickt. ;-)

Verschickt? Also ich habe eines persönlich abgeliefert :D:P

Querwichtelpakete, ob geschickt oder persönlich abgegeben, der oder die Glückliche freuts garantiert. Übers Jahr verteilt ginge es ja auch, wie z.B Quersommernachtstraumpaket, Querpfingstochsenpaket, Querosterhaseneiersuchpaket usw... .Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

...also bei mir wurden bereits Dominosteine, Mozart gekugelt und Likör abgeliefert, aber Edelweis wars nicht ;)

Wann auch immer der Wichtelthread wirklich startet... ich wäre gern dabei!!!! :daumenhoch::wub::)

Bin mir ganz sicher... Weihnachten kommt gewiss, auch wenn es bitte noch ein wenig auf sich warten lassen darf!

...erst einmal werden wir mit Erntedank fertig, arbeiten uns Richtung alten Luther, setzen den Martin auf sein Ross, feiern die Ewigkeit ... und dann ganz langsam darfs adventlich werden :)

Bearbeitet ( von Supermom)

...also bei mir wurden bereits Dominosteine, Mozart gekugelt und Likör abgeliefert, aber Edelweis wars nicht ;)

Allerliebst Rike,

ich bin jetzt extra noch mal raus zum Auto und habe kurz nachgerechnet. Dein Querwichtelpaket steht nach einer Rundreise von 2.656 km wieder bei mir im Keller. :blush:<_< Wie soll man das bei dir los werden wenn du dich ständig an den Wochenenden rumtreibst  :( Einen Versuch wird es demnächst im Oktober noch mal geben.

Guten Start in die Woche,

liebe Grüsse

Uwe

Lieber Edeluwe,

auch im Oktober werde ich kein WE erreichbar sein, wenn ich nicht in Herzensangelegenheiten oder Großmutterherzensangelegenheiten :wub::)  unterwegs sein werde, so habe ich Dienst... oder Urlaub... :wacko:

In der Woche habe ich in seltenen Fällen Zeitfenster... melde dich vorher bitte mal ;)

Und schon muss ich los... zur große Dienstbesprechung ;)

Liebe Grüße von der fröhlichen Supermom... es winkt ein Hauch von Urlaub danach :)

Einen Versuch wird es demnächst im Oktober noch mal geben.

Hi Uwe,

mal einen Tipp unter Freunden:

Versuch es doch mal Dienstags um die Mittagszeit. cool.gif

• 2 Wochen später...

Hi Uwe,

mal einen Tipp unter Freunden:

Versuch es doch mal Dienstags um die Mittagszeit. cool.gif

Moin Wolle,

Montag morgen geht auch, Querwichtelpaket erfolgreich abgeliefert :D

:D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.