Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
ich bin entsetzt, mein 'Mann' kam heute mit einem kg Kartoffelsalat an - ich meine, der Mann ist nicht lernfähig -
ab und zu hat er mal so Anwandlungen, damit ich nicht so viel Arbeit habe - ist ja lieb gemeint - aber der schmeckt doch überhaupt nicht -
ich weiss nicht so genau - was soll ich machen - iggitttigittt - da ist so viel Majonaise drin, die muss ich für mich erst einmal abwaschen für mich - dann ganz wenig Gurken und keine Zwiebeln - brrrrr - echt, wenn ich schon daran denke ......
meinen Nudelsalat mag er - den hat er auch mal fertig gekauft - den habe ich sofort in die Tonne gehauen ehrlich gesagt - ekelhaft - irgendwo vom Discounter für € 1,50 das kg -
und dann sind wir Essen gegangen -
was macht ihr, wenn ihr mit so einem 'Freak' zusammenlebt -
-
ist manchmal schon schwierig - aber ansonsten ist alles in Ordnung in unserer Beziehung -
-
puuuhhhh - da hat ja nichts mit Kochrezepten zu tun - aber danke trotzdem für's Lesen -
ich hoffe auf Antwort - nette Grüsse sendet - Bibi -