👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich bin entsetzt, mein 'Mann' kam heute mit einem kg Kartoffelsalat an - ich meine, der Mann ist nicht lernfähig -
ab und zu hat er mal so Anwandlungen, damit ich nicht so viel Arbeit habe - ist ja lieb gemeint - aber der schmeckt doch überhaupt nicht -
ich weiss nicht so genau - was soll ich machen - iggitttigittt - da ist so viel Majonaise drin, die muss ich für mich erst einmal abwaschen für mich - dann ganz wenig Gurken und keine Zwiebeln - brrrrr - echt, wenn ich schon daran denke ......
meinen Nudelsalat mag er - den hat er auch mal fertig gekauft - den habe ich sofort in die Tonne gehauen ehrlich gesagt - ekelhaft - irgendwo vom Discounter für € 1,50 das kg -
und dann sind wir Essen gegangen -
was macht ihr, wenn ihr mit so einem 'Freak' zusammenlebt -
-
ist manchmal schon schwierig - aber ansonsten ist alles in Ordnung in unserer Beziehung -
-
puuuhhhh - da hat ja nichts mit Kochrezepten zu tun - aber danke trotzdem für's Lesen -
ich hoffe auf Antwort - nette Grüsse sendet - Bibi -