Zu Inhalt springen
  • Beliebte Beiträge

Maria hat sich um Flüchtlinge gesorgt. Sie wurde vergewaltigt, ermordet. Der Täter, ein minderjähriger unbegleiteter afghanischer Flüchtling. 

Die Meinung vom Chef der Deutschen Gewerkschaft: " Diese und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind." Zitatende.

Ich kann das " Wir schaffen das" nicht mehr nachvollziehen. 

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hallo Gudrun,

Du hast in 4 politisch angehauchten Threads  ein paar einfache Sätze ohne wesentlichen Inhalt geschrieben. Wie ist denn Deine perönliche Meinung zu diesen Thesen? Vielleicht können wir noch etwas von Dir lesen? LG Waldfee

vor 1 Stunde schrieb Gudrun4:

Beide Lager haben hier nicht Recht. 

Stellt sich mir die Frage: IN WIE FERN? das sein soll. Vielleicht mal erklären und nicht nur etwas in den Raum werfen.

Gruß Anne

vor 6 Stunden schrieb Waldfee:

Wie ist denn Deine perönliche Meinung zu diesen Thesen? Vielleicht können wir noch etwas von Dir lesen?

Ich fürchte, früher oder später kommt da nur Werbung bei rum, zum Beispiel für Versicherungen und schlecht kopierte Preisvergleiche aller Art. Ist ein beliebtes Muster... In Foren schnell mal paar Beiträge hinterlassen, damit man unverdächtig ist und nach einer Weile (mal Stunden, mal Tage, mal Wochen) dann die Links zu irgendwelchen Versicherungsvergleichen posten. Beachtet sie nicht.

vor 6 Minuten schrieb Claudia:

Ich fürchte, früher oder später kommt da nur Werbung bei rum, zum Beispiel für Versicherungen. Ist ein beliebtes Muster... In Foren schnell mal paar Beiträge hinterlassen, damit man unverdächtig ist und nach einer Weile (mal Stunden, mal Tage, mal Wochen) dann die Links zu irgendwelchen Versicherungsvergleichen posten. Beachtet sie nicht.

Erstaunlich auf was für fiese Tricks solch Beelzebuben doch kommen.

Man lernt halt nie aus. Ganz koscher waren mir die Beiträge von Anfang an nicht. negative.gif

Vielen Dank, Caludia

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Ich fürchte, früher oder später kommt da nur Werbung bei rum, zum Beispiel für Versicherungen. Ist ein beliebtes Muster... In Foren schnell mal paar Beiträge hinterlassen, damit man unverdächtig ist und nach einer Weile (mal Stunden, mal Tage, mal Wochen) dann die Links zu irgendwelchen Versicherungsvergleichen posten. Beachtet sie nicht.

In Ihrem/seinem? Vorstellungsthread:   Hallo, ich bin Gudrun 44 Jahre alt und komme aus Berlin...

Laut Ihrem/seinem?  Profil ist "Gudrun" Männlich, unter 20 und aus Frankreich 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.