Psoriasis mit Natriumhypochlorit (Chlorbleiche) besser
- Antworten 77
- Aufrufe 38,6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Marian_2020 11 Beiträge
-
butzy 8 Beiträge -
sia 7 Beiträge -
Reiki 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo, ich möchte warnen! Anderes Forum - gleichnamiger User:
-
Uns wurde angeboten, ein Präparat von Patienten testen zu lassen, das sowohl äußerlich wie innerlich angewendet werden könne. Es handelt sich auf den beigefügten Fotos um perfect pur skin & GEL. D
-
Selbst wenn es Hunderte wären... Unser Fokus wären Studien zur Wirkung von HOCL auf die Schuppenflechte. Und die zeig uns mal. Meine Suche fängt in solchen Momenten bei pubmed.gov an – und da ist
Hi ...ich bin neu hier und möchte euch an eine Methode teilhaben lassen die bisher wenig bekannt ist und von vielen auf Ablehnung stößt wenn sie diese zum ersten Mal hören.
Wie ich drauf gekommen bin möchte ich euch jetzt mitteilen und worum es geht.
ich war am Dienstag in einem wellnesshotel und war dort hauptsächlich im Whirlpool und war größtenteils alleine da unterwegs (was immer angenehmer ist) denn auch wie viele hier, geht man ungerne mit dieser Erkrankung schwimmen -wenn dort viele Leute vertreten sind.
Jedenfalls habe ich mich bestimmt 2 Stunden nur im Whirlpool aufgehalten und es ziemlich genossen mich ein wenig frei zu fühlen
einige wissen sicher wie ich das jetzt meine.
Nachdem ich da auch schwimmen war und abends dann nach Hause gefahren bin...ist mir was aufgefallen -meine Hautstellen war blass rosa und komplett entschuppt.
Dabei kam mir nur eines in den Sinn "CHLOR"...ich habe sofort angefangen zu googlen und stieß dabei auf einen Bericht wo wissenschaftlich Chlorbleiche an Neurodermitis getestet wurde und das mit sehr großen Erfolg.
Ich stieß auf weitere Berichte wo einige, dies auch zu Hause an sich ausprobiert haben-auch dies mit Erfolg .
Nun bin ich gestern los und habe mir" Dan klorex "gekauft mit einen unguten Gefühl, da später tatsächlich drin zu baden :D.
Aber ich dachte mir , "scheiss drauf" jetzt hab ich die Erkrankung schon so lange- auch alles ausprobiert -und ich tue wirklich alles dafür ,denn wenn ich nichts machen würde hätte ich den ganzen Körper voll ;).
Das kostet viel viel Zeit und Arbeit ...und sobald man mal einen Tag nichts für seine Haut tut wird man wieder von Schüben geplagt und darf wieder von vorne anfangen .
Jedenfalls war ich dann zu Hause mit meiner "Dan klorex "Packung und habe mir Badewasser eingelassen und etwa 150 ml (a 2 Verschlusskappen) ins badewasser gegeben und Leute als ich in die Wanne stieg
hatte ich so Panik...denn wie man weiß ist es halt ein Klomittel und da wird ein kurz mal komisch da drin jetzt zu baden.
das ganze Tat ich 10-15 Minuten ...dann hab ich mich danach ganz normal abgeduscht und bin aus der Wanne ...meine Stellen waren knallrot aber wie ich gelesen habe ist dies ganz normal;).
dann hab ich mich eingecremt und danach meine Stellen mit meiner üblichen Creme "daivonex" eingeschmiert.
ich bin dann schlafen gegangen und bin heute morgen direkt vor den Spiegel und ich sag euch -es ist absolut krass meine Stellen sind leicht rosa und glatt!!!!
und genau deswegen bin ich jetzt hier ...ich möchte euch an den Verlauf Teil haben lassen und euch Berichte und Bilder schicken wie sich meine Haut verändert über den Zeitraum an dem ich das jetzt machen werde.
Man sollte 3 mal in der Woche da drin baden und ich werde morgen mein nächstes Bad nehmen;).
Dieser Beitrag dient nur dazu um zu sehen ob es tatsächlich das hält was es verspricht...ihr dürft mich sozusagen als Versuchskaninchen sehen:D denn ich möchte das auch viele andere von euch endlich von dem Mist befreit werden ;).
die Bilder sind von heute ...also einen Tag danach ...