👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Tag, ich Weiss, dass ich mich lange nicht mehr hier habe blicken lassen, aber ich hatte so viel anderes zu tun und wenn man arbeitet, dann geht die Zeit oft flöten. Ich war nun im Krankenhaus mit einer Thrombose und dazu auch noch eine Lungenembolie bei der ich fast hops gewesen wäre. Jetzt wurde ich endlich wieder heim geschickt und brauche lebenslänglich Kompressionsstrümpfe. Ich vertrage wegen meiner Pso an den Beinen aber die normalen Strümpfe nicht weil das sehr juckt und auch die Haut noch mehr austrocknet. Ich habenun im Internet gelesen dass es Kompressionsstrümpfe mit Baumwolle drin gibt, die hautfreundlicher sein sollen. Hat da jemand von euch Erfahrungen die er mitteilen könnte bevor ich mir welche bestelle? Vielen Dank schon mal im voraus.