Zu Inhalt springen

Fumaderm abbrechen?

Hallo,

habe die Initial und die ersten 3 blauen gut vertragen. Dann kann ich doch davon ausgehen dass es weiterhin gut geht? (Blutwerte mal ausgenommen)

Alkohol trinkt man am besten gar nicht? Zumindest von Bier hat mein Hausarzt mir abgeraten.

Falls jemand seine Fumaderm Einnahme abbrechen musste und noch Tabletten hat, so kann er mir gerne schreiben.

Gruß D.

Bearbeitet ( von Claudia)
E-Mail-Adresse entfernt. Weitergabe verschreibungspflichtiger Medikamente ist gesetzlich verboten.

Hervorgehobene Antworten

Das Weitergeben von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist generell verboten

Hallo ???? Mit Fumaderm ist nicht zu spaßen..kann deine Blutwerte in den Keller ziehen...und weitergeben ist echt verboten...

Wenn dein Arzt dir Fumaderm verschreibt, dann stellt er dir doch ein neues Rezept aus wenn du neue Tab. benötigst. Der sagt doch nicht: Nehmen sie die mal, aber gucken sie mal bitte selbst ob sie irgendwo noch Restbestände bekomme...

• 10 Monate später...

Er hat mich auch angeschrieben ob ich überflüssige Tabletten zu vergeben hätte??HMM??Was ist da los??Verschreibungspflichtige Medikamente STRAFBAR??Keine Ordungswidrigkeit sondern Straftatbestand?? Hmm keine Ahnung was er will??

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.