Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22. August 2026 08:00
bis
14:00
Guten morgen zusammen
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand unter euch neben seinem Hauptberuf noch einen Nebenjob ausführt und was ihn/sie dazu bewegt.
Der Grund warum ich frage ist, weil ich selbst aktuell ein wenig mehr Geld gebrauchen könnte und hier und da immer mal was nebenbei mache.
Ich arbeite aktuell in einer Bäckerei hinter der Theke und da verdien ich leider nicht die Welt
Am besten wäre ein Job, den man abends von daheim aus erledigen könnte, ohne raus zu müssen etc.
Ich bin da auf eine Seite gestoßen.
Leider bin ich nicht sehr Internet affin, allerdings kaufe ich ab und an auch bei Ebay und Amazon ein und schreibe dort auch Rezensionen.
Vielleicht wäre das ja was für mich ^^
Bin gespannt, was ihr so macht...
Grüße