👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, liebe Hobbyköche -
was habt ihr denn so vor in der Küche ?
Wir sind nur zu zweit und wir leben aus dem Gefrierschrank ehrlich gesagt - aber fast alles frisch zubereitet -
nur die Schollenfilets kaufen wir eingefroren und die sind total lecker. Wir haben hier ein Geschäft, das heisst Eiskönig und die Schollenfilets sind wirklich dick, also mehr Fisch als Panade - hmmm - 'ächt läckar' -
wir haben noch Gulasch eingefroren, Frikadellen, Pferdewürstchen, Paprikaschoten, Kohlrouladen usw.usw. - alles frisch gekocht und dann eingefroren - heute haben wir auf dem Markt noch ganz leckere Belana gekauft, also Kartoffeln - ich meine, das lange Wochenende werden wir überstehen -
-
alles für die etlichen Grünkohlessen ist nun raus und Ende April werden unsere Gefrierfächer wieder abgetaut - dann wird wieder frisch gekocht und eingefroren.
Ostern gab es früher immer ein Karnickel, mein Schwiegervater hat sie gezüchtet - aber Micha mag kein Kaninchenfleisch - hmmmm - 'ächt schade' -
bin schon gespannt auf eure Rezepte -
nette Grüsse und ein erholsames Osterfest wünscht euch allen - Bibi -