👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle Mamas
Es ist noch nicht ganz eindeutig, aber wie es aussieht hat meine Tochter nun auch Psoriasis. Die Kinderärztin ist sich nicht sicher, weil es zuerst im Gesicht aufgetreten ist. Ich habe nun aber gelesen, dass das bei Kindern im Gegensatz zu Erwachsenen häufiger der Fall sein soll. (Danke an dieser Stelle an Claudia: der Artikel, in dem ich das gelesen hatte, war von Dir :-) Ich selbst bin hier ( südlich von Hamburg) bei einer Dermatologin im Ort in Behandlung, die allerdings nicht so wahnsinnig engagiert ist. Aber für meine Tochter suche ich nach einem anderen Arzt der genauer hinschaut und vielleicht sogar besonders auf Kinder spezialisiert ist.
Habt ihr einen Tip im Raum Hamburg (Süd) und Umgebung?