👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen
Habe wieder mal ein paar Fragen und nicht wirklich Antworten gefunden. Spritze jetzt seit 6 Wochen MTX15mg mit bisher kleinen Erfolgen( der Daumen sieht wieder wie ein Daumen aus...)! Auch die Nebenwirkungen sind erträglich. Allerdings bekomme ich am Tag nach der Spritze ziemlich heftige Schmerzen in den Muskeln und Sehnen rund um den rechten Ellenbogen. Ist sehr hinderlich bei der Arbeit und verschwindet auch manchmal die ganze Woche nicht! Erinnert mich an Sehnenscheidenentzündung...?! Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen? hab im Moment erstmal keinen Plan, will aber nicht unbedingt noch mehr Schmerzmittel einwerfen als unbedingt nötig! Vielleicht kann mir Jemand weiter helfen?!
Liebe Grüße Enno