Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo Zusammen,
ich habe seit über 35 Jahre Schuppenflechte und es konnte eigentlich nie etwas richtig helfen. Dieses
Jahr habe ich einen extremen schub bekommen. Durch eine Freundin habe ich erfahren das es in der
Alternativmedizin abhilfe gibt. Sie empfahl mir das Buch " Gesundheit aus der Apotheke Gottes " zukaufen.
Darin sind 2 Teesorten aufgeführt die man gegen Schuppenflechte einsetzen kann. Ich glaubte es nicht. das ein Tee
da hilft. Ich habe mir ein Brennnessel Tee, aus frischen Brennnesseln jeden Tag 2 mal gemacht. Und mir den Schuppenflechtentee
nach Maria Treben bei " http://www.meine-Teemischung.de " bestellt.
Es hilft!!! die Schuppenflechte ist nur noch rosa, an der linken hand ist sie jetzt fast ganz weg.....wieso wissen das unsere Ärzte nicht,
und verschreiben uns Medizin die nix bringt, sondern nur die Sache schlimmer macht.