👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich habe das Forum durchstöbert und einige Artikel gelesen wo User erzählen das sie trotz bzw. mit Ihrer Erkrankung einen Partner/Partnerin gefunden haben.
Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe, ist wie die das angestellt haben. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren Single, solange wie ich den Mist eben schon habe. Und langsam nervt das schon ein wenig. Nur ist mir schleierhaft wie ich das ändern soll. Durch die PSO fühle ich mich ziemlich häßlich und habe Bedenken jemanden an mich heranzulassen und dann deswegen abgelehnt zu werden. Wie habt ihr das geschafft über euren Schatten zu springen, mit dem Thema umzugehen oder habt ihr da ein paar spezielle Taktiken wie und wann man das Thema zur Sprache bringt? Im Sommer lässt es sich ja fast eh nicht verbergen, aber das ist ja eh ein Thema für sich.
Würde mich freuen wenn ein paar User hier Ihre Erfahrungen teilen würden!