👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier angemeldet, um euch einen Tipp bzgl. der Behandlung von dieser ätzenden Krankheit zu geben.
Nach vielen verschiedenen Versuchen mit unterschiedlichen Cremes und Gelen sowie Bestrahlung habe ich nun erste bewundernswerte Erfolge mit der Behandlung mit eigenblut.
Diese Behandlung habe ich aus Kostengründen mit einer Anleitung aus dem Internet selbst durchgeführt. Nehme seit 10 Tagen morgens nüchtern 5 Tropfen meines auf c5 potenzierten eigenblutes. Nach ca. 5 Tagen war meine Kopfhaut und der restliche Körper schuppenfrei, die Herde selbst sind zwar noch leicht zu sehen, fallen aber kaum noch auf und heilen von Tag zu Tag besser ab.
Ich habe lange nach einer Methode gesucht, die langfristig nicht schädlich ist.
Das wollte ich nun mit euch teilen. Das ganze kostet in der Erstanschaffung der Materialien keine 20.- und hat keine Nebenwirkungen.
ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen damit helfen kann.
p.s. Habe nicht alle Beiträge gelesen.
falls das schon mal gepostet wurde - sorry.
viele Grüße an alle