Jump to content
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Fumaderm will nicht Helfen!!!

PowerMax

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr

nehme seit mitte Januar Fumaderm. Ich nimm jetzt schon seit Wochen 4 Stück am Tag, aber es tut sich rein garnix! Die stellen werden nicht dünner und sind immernoch ziemlich gerötet. Ich soll nicht mehr als 4 Stück nehmen sagt mein Hautarzt.

Habe mal irgendwo gelesen, dass es auch mit einer kleinen Dosis besser werden kann. Dauert aber um so länger. Kann das jemand Bestätigen? Bin jetzt wirklich grad am verzweifeln. Es muss doch jetzt mal wirken!

Grüßle PowerMax

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Fumaderm wirkt nicht bei jedem. Bei mir wirkt es gut, aber es hat auch drei Monate (!) gedauert, bis die Wirkung einsetzte. Du musst Geduld haben.

Gruß,

Marko

Posted

Hallo PowerMax,

Du musst Geduld haben.

ich kann auch nur zu Geduld raten, solange du keine Nebenwirkungen hast. Ich nehme jetzt reichlich 6 Monate Fumaderm (z.Z. 6 Stück am Tag). Eine leichte Wirkung hat sich eingestellt: Die Menge der aufzukehrenden Schuppen ist deutlich geringer geworden, auch zeigen sich einige Stellen, die am Verblassen sind.

Warum rät dein Arzt aber davon ab, auf die maximale Dosis zu gehen?

Gruß

Rainer

Posted

Er meint, er will meinen Körper nicht zu Arg belasten. Auserdem sind meine Leberwerte etwas zu hoch sagt er.