Jump to content

anmari23

Recommended Posts

Hallo 

 

Ich nehme jetzt seit knapp 4 Monaten Humira. Meiner Haut geht es blendend, das ist wirklich toll! Die gelenkbeschwerden sind in der Schulter und im Fuß weg. Im Ellenbogen Merk ich es noch aber wesentlich besser. Und jetzt zu meinem Anliegen, in der Leiste hab ich auch immer schmerzen, die gehen aber auch weg aber wenn ich dann nach zwei Tagen humira spritze tut das wieder ziemlich weh, vor allem beim laufen manchmal habe ich da echt Probleme. Mich wundert es immer nur das es einen Tag nach humira kommt wo es ja eigentlich weg von gehen müsste. Kennt das vielleicht jemand? Ich hab natürlich beim letzten Arztbesuch nicht danach gefragt.....

lg Anne 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo,

Spritze auch Humira und MTX aber leistenschmerzen hab ich keine.

Vielleicht ist es etwas mit denen Sehnen oder den Ansätzen dieser die deine Beschwerden verursachen. Nebenwirkungen von Humira gibt es ja leider viele mögliche, auch solche die bei deinen Schmerzen in betrachten kommen ( Nervementzündungen,Abdominalschmerzen etc.).

Ferndiagnosen sind nicht meins deshalb der Rat ( den ich sonst immer hasse) lass es abklären!

Humira typische Nebenwirkungen solltest du ja kennen bzw. Drüber aufgeklärt worden sein.

 

Gruss und Berichte was "es" war!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.