👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo meine Lieben,
ich habe ein ziemlich krasses Wochenende hinter mir.
Von Samstag auf Sonntag in der Nacht bekam ich sehr starke Magenschmerzen, nach vier Stunden gab ich auf und ging in die Notfallambulanz.
Dort nahm man Blut und gab mir Infusionen. Da ich ein sehr großes KrankenhausTrauma habe wollte ich auf keinen Fall bleiben. Die Leber und
Nierenwerte waren sehr gut, ich war schon fast am heimgehen, da kam der Wert von der Bauchspeicheldrüse, er war so extrem hoch dass ich
sofort eingeliefert wurde.
Am nächsten Tag gabs eine Magenspiegelung, keine Gallensteine, eine kleine Magenschleimhautentzündung, sonst konnte nichts gefunden werden.
Die Entzündungs werte sind auch innerhalb von drei Tagen wieder auf ein normales Maß gefallen.
Jetzt bin ich wieder zuhause und mach mir natürlich Sorgen, denn keiner weiß wo genau das herkam.
Hat jemand schon mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Lieben Gruß Tessa