👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Leidensgenossen,
Ich bin ziemlich Ratlos und habe eine "wilde Theorie", die ich gerne mit Euch besprechen möchte:
zu meiner Person:
Ich bin männlich 29 Jahre alt
Ich leide an Schuppenflechte seit ich 14 Jahre bin. Schuppenflechten Befall war zu den schlimmsten Zeiten bei Rund 80% des Körpers. Seit dem habe ich so ziemlich viele Therapien hinter mir.
Die Medizin von Novartis erhielt sich im Rahmen einer 5 Jährigen Medizin Studie, da nichts "wirklich" geholfen hat. Die Biologicas schaffte eine fast vollständige Genesung (laut Studien Bericht nur noch 0-2% Schuppenflechte). Allerdings ist die Studie nun zu Ende und die Schuppenflechte kommen wieder ( liegt jetzt bei ca. 15% des Körpers )
Da die Schuppenflechte irgendwie und wo getriggert werden MUSS und ich meine Weisheitszähne noch drin habe (diese wachsen jedoch sehr schief), dachte ich mir, dass diese Weisheitszähne der Grund für die Schuppenflechte sind. Ganz wenig Karies hätten sich somit hinter den Backenzähnen und den Weisheitszähnen gebildet, da das Putzen dazwischen nicht möglich ist. Nun habe ich nächste Woche am 5.9.17 die OP für die Entfernung aller 4 Weisheitszähne. Ich verspreche mir daraus die Heilung meiner Jahrelangen Schuppenflechte.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung mit den Weisheitszähen gemacht?
Vielen Dank für Eurer Feedback und beste Grüße,
Goodmood