👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich dachte ich hätte PSA!
Beim Rheumatologen wurden endlich meine Beschwerden/Schmerzen wahrgenommen und verstanden. Auch meine Skleritiden passten dazu! Ich bin erleichtert nach Hause gefahren. Nach 2 Wochen das Blutergebnis. Sie haben keine PSA, die Blutwerte deuten nicht drauf hin. Wenn sie möchten sehen wir uns wieder in 6 Monaten "und tschüs".
Erst mal geschockt! Erinnerte ich an meine Augenentzündungen- ja da müsste ich zum Augenarzt denn sie seien nur für die Gelenke zuständig. Und meine Schmerzen und Sehnenentzündungen?
Da bekam ich dann ein Rezept für 100 Voltaren mit dem Hinweis -ich sollte eine Magenschutz dazu nehmen- der war aber nicht auf dem Rezept!
Jetzt bin ich genausoweit wie vor einem halben Jahr, solange hatte ich auf den Termin gewartet!
Beim Lesen der Einträge sehe ich, dass ihr alle eine Diagnose habt, wie sieht die denn aus?