Zu Inhalt springen

Aktuelle Erfahrungsberichte

Kann jemand aktuelle Erfahrungen zu Borkum Riff teilen? Ich war vor 10 Jahren einmal da und empfand es als absolut toll. Aber das ist lange her und ich hab viele schlechte Bewertungen gelesen (z.B. Klinikbewertungen.de). Wie empfandet Ihr Euren Aufenthalt dort? Ist das Schwimmbad wieder nutzbar, was macht die Cafeteria? Sind die Zimmer wirklich so schmutzig und zugig? Gibt es im Empfangsbereich tatsächlich keine Sitzmöbel mehr? Wie ist das Patientenpublikum so mittlerweile? Immer noch gut gemischt?

Danke und liebe Grüße

Hervorgehobene Antworten

Hallo AnitH21

Ich hab mir gerade einmal die Bewertungen auf Klinikbewertungen.de durchgelesen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Die hat man ja bekanntlich immer ;)) konnte ich von den Patienten mit Pso oder Neurodermitis eigentlich nur gutes Lesen. 

Ich selber war vor gut 15 Jahren mal zur Reha auf Borkum, jedoch war das die LVA Klinik in der Bubertstraße. Dort war ich eigentlich recht zufrieden. Ich meine aber gehört/gelesen zu haben, das es Diese Klinik nicht mehr gibt, bzw keine Dermatologie. 

Liebe Grüße zurück 

• Ersteller

Danke Dir Björn. Über die Dt. Rentenversicherung Bund hab ich ja mit der (Haupt)Indikation Haut "nur" die Wahl zwischen Borkum und Ückeritz, wobei ich mit der Auswahl persönlich auch sehr zufrieden bin. :) ... ich denke auch eher, dass die Negativmeinungen auf Klinikbewertungen.de eher die typischen "Querulanten" sind.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.